[Idee] Spoiler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    muss man dann halt style-ensprechend ändern

    Kommentar


      #17
      @endar
      SPOILERKannst du diesen Text ohne zu markieren wirklich lesen/erkennen? Ich nutze auch diesen Style (FED) doch kann ich nix erkennen? Welchen Browser nutzt du?

      Merlin
      --

      Kommentar


        #18
        Danke, Merlin. ICh finde diese Version der Spoiler ist wirklich sicher.!



        für promptes, wenn auch Data-übergehendes Handeln

        Und wieder ist das Forum ein bissele schöner/praktischer geworden (muss ich unbedingt betonen, sind ja soooo viele negative Stimmen da, da schadet das betonen der Vorzüge ganz und gar nicht!!!)
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Merlin
          @endar
          SPOILERKannst du diesen Text ohne zu markieren wirklich lesen/erkennen? Ich nutze auch diesen Style (FED) doch kann ich nix erkennen? Welchen Browser nutzt du?

          Merlin
          Jetzt ist's endlich mal ein wirklicher Spoiler
          Dumm nur, dass Opera-User dann gar nix lesen können. Aber die können dann ja auf Zitieren klicken
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Es würde auch noch die Möglichkeit von sicheren Spoiler Bildern geben. Das Bild ist durch eine Farbe verdeckt und wird erst per MouseOver nach einer Weile sichtbar (eingeblendet). Besteht dafür Bedarf?

            Und ich werde den neuen Spoiler noch farblich an alle Styles (passend) anpassen. Hat jemand noch mehr Ideen dazu?

            Merlin
            P.S. Wer hat schon Opera?
            --

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Merlin
              @endar
              SPOILERKannst du diesen Text ohne zu markieren wirklich lesen/erkennen? Ich nutze auch diesen Style (FED) doch kann ich nix erkennen? Welchen Browser nutzt du?

              Merlin
              Nein, das konnte ich nun wirklich nicht.
              Allerdings, als ich mich lang genug drauf konzentrierte, erschien er vor meinem geistigen Auge.

              Ich nutze, öhm, hust, nuschel, IE, da das bei Netscape zu lange dauert mit dem Forum.

              gruß, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Merlin

                P.S. Wer hat schon Opera?
                ich - und ich nutze ihn auch bevorzugt,...

                und soweit ich mich richtig erinnere auch Streicher, ob er Opera allerdings ausschließlich nutzt , vermag ich nicht zu sagen.

                doch mir ist ein so sicherer Spoiler allemal lieber als die Spoiler, die zwar so heißen, aber denn doch der Text zu lesen ist .


                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von t´bel

                  und soweit ich mich richtig erinnere auch Streicher, ob er Opera allerdings ausschließlich nutzt , vermag ich nicht zu sagen.
                  Opera nutzen relativ viele und auch ich und das ausschließlich. Also Merlin noch mal nachbessern bitte (eine nicht Schwarz-Weiß Kombination und alles ist in Butter)
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Also die neuen Spoiler sind toll, nur die Schrift ist die jetzt immer so groß in Verdana??? Und: Merlin: Kann mir das jetzt mit dem Bild net ganz vorstellen wie du das meinst, hast da eine Art Testexemplar?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      @Opera Nutzer
                      Wo liegt denn eigentlich das Problem bei Opera?

                      @Nazgûl
                      Ein Beispiel werde ich heute Nachmittag mal zeigen. Und die Schrift werde ich auch noch kleiner machen. Das war nurn kleiner Test umzusehen wie gut der Spoiler bei euch ankommt.

                      Merlin
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Merlin
                        @Opera Nutzer
                        Wo liegt denn eigentlich das Problem bei Opera?
                        es ist der sicherste Spoiler überhaupt:

                        selbst nach dem Markieren ist nichts zu lesen

                        nur wenn ich auf "quote" klicke sehe ich was

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Und warum kann man nix lesen wenn man etwas markiert? Verändert er die Farbe nicht? Ich glaube ich werde mir auch mal Opera ansehen müssen... (Screenshoots???)

                          Merlin
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Das Feld ist schwarz und wenn man es markiert, dann ist der markierte Bereich weiß. Mit Opera 7 Beta 1 geht es allerdings wieder
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Weiß sollte er ja auch werden, nur der Text eigentlich nicht mit

                              Aber weshalb er das wieder mal nicht mitmacht... Dumme Browser, können die nicht mal einheitliche Optionen unterstützen? Das wäre dochmal extrem sinnvoll
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                So hatte ich das eigentlich nicht gemeint,
                                soll ich mal den Quelltext eines solchen
                                Spoilerpost hier posten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X