Übergroße Avatar!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergroße Avatar!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ich, Q
    Mods und Admins muss man schnell finden.... und Avatare sind der größte Wiedererkennungsfaktor hier(suche jetz nich die entsprechende Umfrage raus)! Ergo: Größerer Avatar -> schneller wiedererkennen
    Weißt du, ich schau, wenn ich den Rang des Users/der Userin wissen möchte nicht auf das Avatar, sondern auf das Rangabzeichen!
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

    Kommentar


      #17
      Also ich erkenne die meisten User hier über ihre Avatare wieder. Und wenn der größer ist fällt er mehr auf und ist einprägsammer.
      Aber eigentlich ist es doch schnurtegal, wie groß der Avatar der Mods ist.

      Kommentar


        #18
        3 Möglichkeiten:
        Alle User größere Avatare
        Alle Mods/Admins Standardgröße
        oder ich werd Mod
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          und Avatare sind der größte Wiedererkennungsfaktor hier(


          *pruust**hust**keuch*

          Ehhh, wie bitte?

          Wo lebst du? Wieso wechseln bei dir nicht 60% der Stammposter innerhalb von spätestens 2 Wochen den Avatar? Warum findest du dich anhand des Avatars dennoch immer problemlos zurecht?

          War ja nur ne Frage

          @Nazgûl oder du bleibst bescheiden und behältst deinen klingenden Avatar auch noch wenn Nic längst wieder was anderes hat
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            @sterni: auch ne möglichkeit, nur mag ich es nicht wenn jemand was größeres hat als ich
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nazgûl
              @sterni: auch ne möglichkeit, nur mag ich es nicht wenn jemand was größeres hat als ich
              sowas wird es immer geben
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar

              Lädt...
              X