[Vorschlag] Eigene Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Eigene Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verzeihung Sternengucker, aber ich sehe nicht, wo das Problem ist. Wenn die Voraussetzungen für einen eigenen Avatar aus einer bestimmten Beitragszahl und einer gemeinnützigen Arbeit (Anfertigen von Avataren) bestehen, dann ist doch alles in Ordnung. Im Prinzip ist es auch egal wie oft die Top-Poster die Avatare wechseln: Einen eigenen würden sie nur einmal im Jahr bekommen, und wenn sie dann wechseln, müssen sie halt ein Jahr auf den nächsten warten. In dem Fall kann man aber nur "selbst schuld" sagen. Die jeztige Liste ist klasse und würde auch weiterhin allen zur Verfügung stehen, es gibt ja auch Leute, die sich keinen eigenen Avatar basteln wollen, sondern einfach das tolle Angebot nutzen wollen.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich hier in nächster Zeit ein Adminstrator, der mit den Avataren zu tun hat, zu Wort melden könnte, um weitere Spekulationen etc. auszuschließen.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Öh - was für Spekulationen sollen wir denn ausschließen?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Es ist halt nicht sehr angenehm wenn die Mitglieder über irgendwas diskutieren, was eigentlich im Kompetenzbereich eines Administrators liegt. Dieses "Vorgreifen" auf Dinge, die technisch womöglich gar nicht durchsetzbar sind, ist nicht besonders angenehm, weder für die Mitglieder noch für die Administratoren. Ja, im Prinzip meinte ich das mit "Spekulationen".

        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Sternengucker
          (Ausnahmen wie Lone Ranger, der denselbigen wohl lange Zeit halten wollen würde mal außen vorgelassen,

          was ist mit mir?


          ((ich darf jetzt nicht falsches Sagen sonst dauert es noch länger *bravguck*))

          Kommentar


            #20
            @Lone, du bist schon so lange verzweifelt hinter dem Schwarzweissen Lone Ranger Bildchen her, wenn du das nicht mindestens ein halbes Jahr trägst weiß ich auch nicht

            @Gene,
            Nun das ist etwas anderes. Einmal im Jahr ist in Ordnung... Fragt sich nur ob der Aufwand mit dem Einstellen die Aktion rechtfertigen würde...Hmmmm dazu wäre vielleicht wirklich s Wort am besten.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Sternengucker
              @Lone, du bist schon so lange verzweifelt hinter dem Schwarzweissen Lone Ranger Bildchen her, wenn du das nicht mindestens ein halbes Jahr trägst weiß ich auch nicht

              der ist bunt

              jo und ich warte da "nur" schon 3 Monate drauf, nicht ein halbes jahr

              Kommentar


                #22
                Lenk nicht ab. "Wenn du trägst" ist eindeutig keine Vergangenheitsform, es bezieht sich auf die zeit wenn du erstmals tragen können wirst. Irgendwann wenn du dein erstes Jahr mal voll hast (Auf den Defibrilatoralarm wart ).

                Aber das hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun.

                Ich warte also jetzt auf und sein Statement
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Merlin?

                  Nie ist ein Zauberer da, wenn man ihn braucht.
                  Mit Gandalf ist es ja genauso...

                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry. Habe den Thread eben erst entdeckt und werde mir nun in meiner Mittagspause ein paar Gedanken machen. Vorerst kann ich mich nur noch mal entschuldigen, dass ich da etwas lahm bin, was die Avatars anbelangt.

                    Hilfe hatte ich mir auch geholt, denn 2-4 User hatten neulich (Mist, bestimmt auch wieder 4 Wochen her) erst die Avatars durchgesehen und mitsortiert. (Fragt mal DocBashir)

                    So und nun Schluß mit den Spekulationen! Ich werde das ganze noch einmal mit den anderen Administratoren (wegen dem Machbaren absprechen) und dann entscheidet das Team! Alles klar?

                    Merlin
                    P.S. Schöne Jahreszeit, oder? Irgendwas liegt leider immer an, aber es gibt auch schöne Tage im Dezember!
                    --

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X