E-Mail - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail

    Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber wenn ich eine Mail verschicke, dann werde ausschließlich ich als Absender angezeigt, auch wenn ich an einem fremden Computer bin, oder?


    #2
    Ja, das stimmt.
    Du bist ja mit deinem Account hier registriert, zu welchem nur DEINE e-mail Addy gehört, die du hier bei deiner Registrierung angegeben hast.

    mfg,
    Ce'Rega

    Btw: Dein Avatar ist wirklich... Wunderschön...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #3
      Danke Ce´Rega

      Kommentar


        #4

        /me schaut zwischen den beiden Gesichtern hin und her und ist ziemlich verwirrt
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Ja, ich bin auch am Boden zerstört...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar

          Lädt...
          X