User stellen sich vor - Anregung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User stellen sich vor - Anregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum können wir uns alle nicht lieb haben?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Och, ich glaub, der Gene hat mich trotzdem lieb.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Wieso interessiert dich denn dieser Ausgliederungsaspekt so stark? Ich meine, wenn man schon nicht zu kleinen Jugendsünden wie einem Forumsbeitrag stehen kann, wie soll es dann mit den wirklich großen Fehlern werden, die man eventuell oder sogar wahrscheinlich ebenfalls gemacht hat?

        Wenn niemand ein Problem darin sieht, zB ein vierteljahr nach den unerquicklichen Vorgängen für das Verschwinden der Postings von DW und AR zu sorgen, sollten deine Posts doch durchaus auch in späteren Lebensabschnitten "vertretbar" sein...

        Und wenn es wirklich "not tut" dann ist es ja auch nicht das große Problem, siehe endars Post...
        Mir leuchtet nur die Notwendigkeit einer absoluten 100%igen Distanzierung nicht so ganz ein. Schließlich war das was da steht ja irgendwann einmal ein Teil deiner persönlichkeit. Und die Erinnerung an deine Zeit hier wirst du keinem User gewaltsam nehmen können. Insofern ist das Löschen von wasweißichfür Posts auch vergebliche Liebesmüh...

        Aber wenn du meinst... Chaque-un a son facon.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ne, ich kann kein was das auch immer für eine sprache sein soll!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            ich sollte das eigentlich können, aber kannste das mal in ner richtige sprache schreiben sterni?

            Kommentar


              #21
              Jeder nach seinem Geschmack heisst es wohl - gibt es auch in einer anderen Fassung: chaque-un a son ragout.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Facon = Art Weise.

                ISt IIRC ursprünglich ein Zitat vom Alten Fritz "Bei mir im Land soll jeder nach seiner Art selig werden"...

                Im Prinzip heisst es aber "Jedem das Seine"

                @endar: lol, Ragout ist gut
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  @Sternengucker: Das ist aber leider nicht von mir, sondern von Johann Strauss.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Zum Thema "Ausgliedern":

                    Wenn ein Redakteur eine Zeitung im "(Un)frieden" verläßt, hat er genausowenig das "Recht" darauf, daß alle seine in den Jahren zuvor geschriebenen Beiträge aus allen verkauften Zeitungen gelöscht werden, oder?

                    Selbstverständlich würde man heir in aller Regel einen Vorstellungsthread löschen, wenn der User den Wunsch danach hätte - doch wenn einem diese "immerwährende Informationsquelle" sowieso suspekt ist, dann halte ich persönlich es in der Tat für das beste, erst gar keinen "Vorstellungsthread" zu erstellen. Sinn des Ganzen ist ja eben, daß mansich den anderen bekannt macht - und wenn man das nicht möchte bzw. Bedenken hat, dann ist es die logische Konsequenz, eben keinen solchen Thread zu erstellen.

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X