[fixed] Raven Clanlogo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Raven Clanlogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed] Raven Clanlogo

    Hallo!

    Ist ein klitzekleiner Bug.

    Raven's Clanlogo verlinkt auf die Hauptseite und nicht auf das STFC Forum.

    Beispiel:


    #2
    Hmmm... ist ja ulkig...

    Ich hab ein bisserl rumprbiert, konnte aber noch keine Lösung für dieses seltsame Problem finden...

    Strange, very strange...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Jetzt passt es wieder und das Logo verlinkt auch bei Raven auf den STF-Clan. Es gab da Probleme mit der eingetragenen URL.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Data
        Hmmm... ist ja ulkig...

        Ich hab ein bisserl rumprbiert, konnte aber noch keine Lösung für dieses seltsame Problem finden...

        Strange, very strange...


        Original geschrieben von Streicher
        Jetzt passt es wieder und das Logo verlinkt auch bei Raven auf den STF-Clan. Es gab da Probleme mit der eingetragenen URL.
        Ok danke. Kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X