If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß gar nicht mehr, wann es das letzte mal ein Update gab. Muss wohl mit der Umrüstung auf vb3 geschehen sein. Hier sind aber auch eine ganze Reihe Smilies gepostet wurden, die nur mehr aus Spaß erstellt wurden und weniger, um sie als feste Forensmilies integrieren zu lassen. Siehe zum Beispiel Sternis Seriencharaktere oder meine Fußballer.
Daher hatte ich ja mal den Vorschlag gemacht, den Thread zu splitten oder einen eigenen eigens für diese "Jux-Smilies" zu öffnen.
Aber die Verantwortlichen in diesem Forum werden anscheinend auch nicht jünger.
@Trip
Ne, ist mir klar, dass die in einem SciFi-Forum in der Smilieauswahl nix zu suchen haben, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht, genauso wie vor allem Sternis reichliche und gelungene Smilies zu...naja, zu welcher Serie hat der Mann noch keine erstellt?
Sind einfach nur zum angucken und wenn jemand mal einen braucht, kann er sich die Smilie-Url in sein Post kopieren.
Freut mich aber, dass sie dir gefallen.
@Arwen
Am besten bringe ich noch eine eigenständige Kollektion mit den Gesichtern und Frisuren von 10.000 Fußballprofis der Bundesliga und Serie A raus.
Ausserdem: Der Ost-Holländer hat doch eine eigene Frisur.
Die sind suuuper!
Die müssen mit rein! Die anderen Bundesliga müssen nicht rein...
Wer will die schon!
Aber jetzt im Ernst: die sehen wirklich super aus! Ich bezweifel nur ob man die reinnehmen sollte! Ich meine die kann man eh nur in 2-3 Thread benutzen!
Mir gefallen sie auf jedenfall aber ich denke, dass die anderen besser reinpassen!
Nicht böse sein...
Also alle kann man nehmen. Sehen alle ganz gut aus. Nur die von Spooky gefallen mir nicht so sehr
Vor allem die eckligen gelb-schwarzen Dinger sind sowas von hässlich. Die darf man der Öffentlichkeit nicht unter die Augen führen
Blau-weiß das gehört sich, aber diese schwarz gelb ...
Einen Kommentar schreiben: