Mitgliederzahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliederzahl

    Also ... irgendwie fehlt mir für folgende zwei Vergleiche die Berechnungsgrundlage ..... ( ) :



    (Soweit klar ... *g*)....



    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    #2
    Da wird wohl die Mitgliederzahl Korrekt sein.

    Schaut so aus, als wäre mit der Style-Auswahl was nicht in Ordnung.

    Nemesis: 2290
    Star-Trek-Forum: 14
    Federation: 6
    Klingon: 1
    Sonst werden gar keine mehr aufgezählt.

    Kann das stimmen??
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal das wird damit zusammenhängen das der Nemesis Style zur Zeit als Standart gegeben ist.


      PS: Der mit dem Klingon Style, das bin ich!

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich auch gewundert, dass auf einmal alle den Nemesis Style haben und hab mir schon überlegt, ob ich nachfragen soll, ob das jeder freiwillig umgestellt hat, oder obs von oben kam. Ich hatte ohnehin schon die ganze Zeit den Nemesis Style
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          es kam von oben, guck doch in die ankündigungen...wie gesagt gut dass es nur 20 sekunden dauert das zu ändern

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Wenn man die beiden Zahlen vergleicht, dann dürfte der Unterschied durch die User, die noch keine E-Mail-Bestätigung geschickt haben, und evtl. diejenigen, die gesperrt wurden, erklärbar sein.

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Mann ihr sperrt ja User hier (scnr)
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Data
                Hi!

                Wenn man die beiden Zahlen vergleicht, dann dürfte der Unterschied durch die User, die noch keine E-Mail-Bestätigung geschickt haben, und evtl. diejenigen, die gesperrt wurden, erklärbar sein.

                Viele Grüße,
                Data
                Genau so ist es.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Mann ihr sperrt ja User hier (scnr)
                  Noch so´n Spruch und Sperre, klar?

                  Im Ernst:
                  Bei der (großen) Mehrzahl der Fälle handelt es sich um User, die noch keine Bestätigung per Mail abgeschickt haben.

                  Sperrende (muhahahaaa ) Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Mit euch kann man ja nicht einmal über die einfachsten Grundsätze eines 11dimensionalen Kosmos diskutieren (müßte von Scotty aus einer TOS Episode sein )


                    Die übrigen 113 User sind eben momentan noch für den späteren Gebrauch im Subraum eingelagert und werden aktiviert sobald jemand "Platz gemacht" hat

                    Ist doch Standard-Sternenflottenvorgehensweise oder denkst du die Voyager hat ihre Fähnriche im Arboretum gezüchtet?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      DAs kommt, da ich ich in der oberen korrekten Anzeige den Query (Datenbankanfrage) geändert habe.
                      Es werden nun nur noch aktive Mitglieder angezeigt.
                      In der Tat habe ich dies bei der Styleauswahl nicht geändert.

                      Das werde ich nun ändern
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        done

                        So, um mal zu zeigen das wir nichts zu verstecken haben, hier mal eine Übersicht. Die Gruppen in blau sind die die nun gezählt werden.


                        (COPPA) Users Awaiting Moderation :
                        User die den Aktivierungslink genutzt haben und nun vom Admin oder SMod freigeschaltet werden muss.
                        Administrator und Gründer :
                        Ich selbst.
                        Administratoren :
                        Data, Merlin, Streicher
                        GESPERRT :
                        Alle User die nicht mehr im Board sein wollen oder die User die gesperrt wurden sind.
                        Moderatoren-Normal :
                        Alle Moderatoren
                        Q&A Mod :
                        K.Breit als Mod für das Q&A Board
                        Registered :
                        Alle registrierten User
                        Registered (News-Poster) :
                        Gruppe für User die auch Rechte im News Forum haben. Lösen wir teilweise schon anders.
                        startrek-download :
                        Die Gruppe des alten StarTrek-Download, nutzen wir nun auch nicht mehr.
                        Super-Moderatoren :
                        Unsere drei SMods
                        Test Usergruppe :
                        Diese Gruppe nutze ich wenn ich neue Einstellungen testen muss.
                        Unregistered / Not Logged In :
                        Die Gruppe ist für das System nötig um die Rechte für User die nicht eingeloggt sind zu setzen.
                        Users Awaiting Email Confirmation :
                        Alle User die sich neu angemeldet haben und noch nicht den Link zu Aktivierung in der Email genutzt haben.
                        Z-XXXXXXMods :
                        Neuer Aufgabenbereich, muss ich leider auslassen da noch nicht alles feststeht.
                        Z-KalenderMods :
                        Unsere beiden User die den Kalender pflegen.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #13
                          Hey, Klasse The_Sisko! Soviel Offenheit ist doch prima!

                          Vielen Dank für die Information und den kleinen Einblick in das Tagesgeschäft des Forumsteams
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Tja...der Rest des geheimen Überwachungsapparates bleibt natürlich weiterhin Staatsgeheimnis.
                            Das Ausnutzen der (durchaus vorhandenenen) Sicherheitslücken im System werden selbstverständlich mit sofortiger Sperrung bestraft.
                            Zuletzt geändert von Zefram; 18.01.2003, 19:05.

                            Kommentar


                              #15
                              Eine wirklich faszinierende Information!!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X