User nicht registriert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User nicht registriert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User nicht registriert


    Ich glaub im Forum spukts.

    Bekam eben folgende Mitteilung

    Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man sich ansehen kann.
    Dabei wollte ich mir nur Sternenguckers Profil anschauen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Kann sein, daß da mal was bei der Datenbankabfrage durcheinander geraten kann. Wenn es nicht wieder auftaucht, einfach ignorieren, ansonten noch mal melden.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man sich ansehen kann.
      Dabei wollte ich mir nur Sternenguckers Profil anschauen.

      /me zuckt schröcklich zusammen...

      OH Sh.... mein dunkles Geheimnis ( ) wurde entdeckt

      Ich bin gar nicht angemeldet Was nun?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Sternengucker
        Ich bin gar nicht angemeldet Was nun?
        Jegliche Existenz wird Ihnen hiermit verwehrt!! Ab diesem Zeitpunkt kann alles, was sie sagen, gegen Sie verwendet werden. Brauchen Sie ein Telefon um ihren Anwalt zu kontakten? Kriegen Sie nicht!!

        Der Name "Sternengucker" wird niemals existiert haben. Sie werden aus aller Datenbanken eliminiert werden!

        Noch Fragen??
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #5
          /me setzt sich die Ray Ban auf und lächelt den Augenzeugen an....

          Ehhhm ja... Würden sie bitte mal hier her schauen?

          *Blizzzzzzzzzzzz*

          Sie kennen niemanden den sie nicht kennen. Und ziehen sie sich doch bitte was vernünftiges an die Füße... Erdferkel sind viel kleidsamer als Wale...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Unglaublich !
            Heißt das jetzt das alle Posts von Sternengucker nichtig sind ? Oder ist er einfach nur ein Phantom ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Heißt das jetzt das alle Posts von Sternengucker nichtig sind ?
              Das hättest du wohl gern

              Oder ist er einfach nur ein Phantom ?
              Ich könnte ja auch ein Boardfeature sein... :
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sternengucker
                Ich könnte ja auch ein Boardfeature sein... :
                Genau!

                "S-T-F - featuring DJ Sterni!"

                Das wird DIE MEGA-Werbekampagne...

                ...und wenn net, werden die anderen halt doch geblitzdingst...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X