[Frage] http://www.studenten-city.de/stf/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] http://www.studenten-city.de/stf/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @LuckyGuy
    Das Bild, das Logic gepostet hat stimmt schon. Bei der star-trek-forum URL ist ja schließlich nur eine Weiterleitung auf die scifi-forum URL.

    Bei mir ist es übrigens genau der gleiche Skriptfehler.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      *meld*

      Hmmm... die studenten-city... adresse leitet nun zum COF um und nicht hierhin... *grübel* seltsam das...
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Muli
        *meld*

        Hmmm... die studenten-city... adresse leitet nun zum COF um und nicht hierhin... *grübel* seltsam das...
        Nein ist es nicht. The_Sisko hat einfach einen redirecter reingesetzt.

        Kommentar


          #19
          jaja... aber ich hatte das so verstanden, dass dieser hierhin umleitet und nicht ins COF
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Muli
            jaja... aber ich hatte das so verstanden, dass dieser hierhin umleitet und nicht ins COF
            Ich eigentlich auch, aber dennoch ist es nicht seltsam ;-)

            Kommentar


              #21
              http://www.studenten-city.de/stf leitet hierher - und http://www.studenten-city.de leitet schon immer zu Chemie Online...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Data
                http://www.studenten-city.de/stf leitet hierher - und http://www.studenten-city.de leitet schon immer zu Chemie Online...

                Viele Grüße,
                Data
                Schöne Weiterleitung

                Kommentar

                Lädt...
                X