Bild in der Signatur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild in der Signatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild in der Signatur

    Ok, ich schätze mal, irgendwie gabs irgendwo diese Frage schon mal, aber ich hab sie leider nicht gefunden...

    Ich wollte ein Bild in meine Sig packen und habs auch verlinkt mit diesem IMG - Krempel (sorry, aber computerspezifische Fachausdrücke sind nicht so mein Ding *g*), aber es wird leider nicht als Bild angezeigt (in meinen persönlichen Einstellungen ist der IMG - Krempel aber als aktiviert angeklickt).

    Kann man einfach keine Bilder in die Sig stellen, oder hab ich was total falsch gemacht??

    Vielen Dank schon mal!

    #2
    Da hast du nichts falsch gemacht. Nur sind Bilder in der Signatur deaktiviert. Du kannst also einstellen was du willst (nicht wirklich alles) , nur ein Bild oder Smilie geht nicht...

    merlin
    --

    Kommentar


      #3
      Hui, das war aber eine schnelle Antwort, vielen lieben Dank werter Merlin *verbeug*

      Sieht also ganz so aus, als hätt ich Pech gehabt... schade ;-(

      Kommentar

      Lädt...
      X