[Vorschlag] Verschoben-Links nach einer Weile entfernen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Verschoben-Links nach einer Weile entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Verschoben-Links nach einer Weile entfernen

    Ich denke, dass es am Anfang sicher Sinn macht, den Hinweis -> Verschoben noch im alten Unterforum zu belassen, aber wenn man sich nach einer Weile dran gewöhnt hat, könnte man diesen Link doch auch wieder entfernen, oder? Irgendwie stören die ein wenig, wenn man in den alten Threads rumstöbert, weil man was sucht, von dem man nicht mehr genau weiß, wie es hieß, weswegen man dann auch nicht die Suchfunktion bemühen kann.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Sicher, es macht Sinn. Diese Funktion ist aber nicht standardmäßig enthalten und muß von uns erst eingebaut werden.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X