ALF- Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF- Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein ALF Forum.
    Bin ich eigendlich nicht dafür. Ich finde die Serie zwar gut, doch glaube ich nicht, dass es viele User anziehen wird.

    Und Fragen wie "Wie hat ALF auf einem Ei mit blindenschrift "Ei" geschrieben?" sind zwar interessant, aber für ein eigenes Forum nicht genug.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Ein ALF - Forum ganz sicher nicht.

      Ein 80er Forum würd ich aber auch unterstützen, wie das nun eingegliedert werden könnte is ne andere Frage.

      Auf jeden Fall will ich das S&F Allgemein nicht weiter aufgesplittet haben, das is dann zuviel des guten.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Hugh

        Und Fragen wie "Wie hat ALF auf einem Ei mit blindenschrift "Ei" geschrieben?" sind zwar interessant, aber für ein eigenes Forum nicht genug.

        Hugh
        Das weiß ich zwar nicht, aber schwer ist es nicht.

        Das würd dann so aussehen:

        .---.
        -.-.

        Oder in Kurzschrift

        ..

        -.

        Leider bring ich das Format jetzt schlecht hin.
        Die Striche müssen ignoriert werden, aber ohne hat sich das Format immer verzogen.

        (Großschreibung hab ich nicht berücksichtigt )
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #19
          Sieht eher wie Morsezeichen als wie Braille aus

          Ansonsten: Lasst doch erstmal alles im Allgemein Forum drinne, wenn dann auffällt, daß es 120 Threads zu einem Thema gibt kann man ja immer noch über ein extra unterforum beratschlagen

          @Nopper, warum nicht (so Bedarf besteht) in ein Scifi Serien und Filme Forum und ein "echtes" Serien und Filme Allgemein (inkl. Fantasy?) aufsplitten, das würde die Zahl der Unterkategorien letztendlich überschaubarer halten, wenn das wirklich das Problem wäre. Aber momentan braucht es doch gar kein weiteres Umverteilen. Wie gesagt: erstmal warten ob es überhaupt Themen gibt die ein Forum füllen würden, danach kann man immer noch entscheiden wie und wo
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von COSIMO
            ich warte ja seit dem HarryPotter-Forum immer noch auf mein KnightRider-Forum
            Aber nur mit den echten Folgen, wo Kitt noch kein Super-Pursuit-Mode hatte. Aber da wurde es ja noch alberner.

            Und dann möchte ich aber auch ein DALLAS-Forum, wo die Serie doch gerade wiederholt wird. Und zu diskutieren gibt es da auch immer genug. "Ist Cliff Barnes der Vater von John Ross Junior?"
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Dann frage ich es so, mit euere Hilfe, Machen wir ein 80er Forum wo es Threads gibt, die Fest sind, die nicht verschoben werden können z.b ALF , DALLAS etc. Und in diesen Threads über einezelne Serien gesprochen wird und alles durchschaubar ist :-) Irgend wie so oder ähnlich...

              Wäre das eine Idde ?
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Dominion
                Dann frage ich es so, mit euere Hilfe, Machen wir ein 80er Forum wo es Threads gibt, die Fest sind, die nicht verschoben werden können z.b ALF , DALLAS etc. Und in diesen Threads über einezelne Serien gesprochen wird und alles durchschaubar ist :-) Irgend wie so oder ähnlich...

                Wäre das eine Idde ?
                Naja wenn dann würde ich dieses Unterforum ins S&F Allgemein machen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Logic
                  Naja wenn dann würde ich dieses Unterforum ins S&F Allgemein machen.

                  ich wäre auch dafür *zustimm*
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #24
                    Dafür braucht man aber kein Unterforum.
                    Man kann die Threads auch so aufmachen und braucht nicht für alles und jedes ein Unterforum.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Sieht eher wie Morsezeichen als wie Braille aus
                      Wie gesagt, die striche müssen ignoriert werden.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #26
                        Doch, oder glaubst du nicht das man alle 2450 Folgen von "Sabine Christiansen" ohne Unterforum besprechen kann?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X