StarTrekMail - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrekMail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTrekMail

    Ich habe grade versucht die Seite www.startrekmail.de aufzurufen.
    Ich bekomme immer nur diese allseits bekannte weiße seite mit der Nachricht 'Die Seite ist zur Zt. nicht vefügbar........Browser einstellungen überprüfen.......blablabla.
    Gibt es da irgendein Problem? Bis jetzt konnte ich die Seite immer problemlos aufrufen (ich habs sogar mit dem Link aus der 'Ihr account ist freigeschaltet' Mail probiert. Nichts funktionierte.....
    Tante²+²

    #2
    Wir hatten ein kleines technisches Problem, welches behoben sein sollte. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      @ Streicher

      kaan thema das ich ausgerechnet die 5 Minuten erwische wos nich funktioniert........ jetzt gehts auf jeden fall wieder
      Tante²+²

      Kommentar

      Lädt...
      X