Tetris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tetris

    Fast jedes mal wenn ich Tetris spiele, kommt am schluss eine Fehlermeldung, obwohl keine Werbung (falls es damit auch zusammen hängt) kommt oder ich vorher sonst, außer an den Pfeilen, angekommen bin.

    Womit kann das zusammen hängen??

    #2
    Welchen Browser in welcher Version nutzt du?

    GW
    --

    Kommentar


      #3
      Welchen Browser ich habe, weiss ich leider nicht.
      Aber er ist ca. 5 Jahre alt, falls das etwas hilft...

      Und ich habe Windows 2000.

      Kommentar


        #4
        Wenn du Win2000 hast, dann ist dein Browsewr aber wohl keine 5 Jahre alt

        GW
        --

        Kommentar


          #5
          Also, wir wissen das es Probleme mit Opera gibt, da klappt die weiterleitung nach dem Spielen nicht.

          Was für ne Fehlermeldung kommt den?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Terra
            Also, wir wissen das es Probleme mit Opera gibt, da klappt die weiterleitung nach dem Spielen nicht.
            Nur als Hinweis, bei Mozilla klappt die Weiterleitung auch nicht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              @GloriousWarrior ich sagte ja: ca. wie alt er ist, kann ich nicht sagen

              @Terra die Fehlermeldung lautet:

              A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.

              Kommentar


                #8
                Es würde womöglich helfen wenn du weißt welchen Browser du hast.

                Der Internet Explorer hat links oben in der Statuszeile ein blaues E zB
                Mozilla hat ein Gozillakopf als Symbol
                Der Netscape Navigator ein N
                Opera weiß ich jetzt nicht.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Konnte das Problem schon lösen...

                  Danke zusammen

                  Kommentar


                    #10
                    An was lag es denn?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von engerl21


                      A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.
                      Ah kenne ich gut. Bekam ich in der Schule häufiger, weil ich da über nen Proxy ins Netz gehe.
                      Hilft immer zu Beginn des Spiels nochmal F5 zu drücken. Dann dürfte der Fehler nicht kommen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        @Terra das weiss ich leider nicht, aber wenn ich Tetris spielen will, steig ich einfach ganz aus dem Internet aus und geh erneut dort hin. Funktioniert bis jetzt jedes mal

                        @Soran werde ich am besten gleich ausprobieren

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X