Automatischer Stylewechsel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer Stylewechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja dann ist es doch geklärt
    Hättest es ja gleich sagen können *g*

    Kommentar


      #17
      Nutzt denn noch einer diese "Bibliothekscomputern" um das Forum zu besuchen?

      GW

      @Logic
      Wieso ist es denn geklärt?
      --

      Kommentar


        #18
        Ja, eigentlich schon. Höchstwahrscheinlich liegt es daran - auch wenn das ganze schon ein wenig kurios ist

        Kommentar


          #19
          Naja... es ist aber leicht zu erklären. Und falls man an öffentlichen PCs sitzt, sollte man sich sowieso nicht über viele Dinge wundern!

          GW
          Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 30.07.2003, 15:35.
          --

          Kommentar


            #20
            Stimmt eigentlich

            Eigentlich habe ich es nicht mit dem öffentlichen PC verbunden, da bei mir daheim ja der Style anders war. Aber, da hätte ich auch gleich darauf kömmen können - na dann.

            Kommentar

            Lädt...
            X