[Vorschlag] Anstatt Pop-Up Fester lieber Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Anstatt Pop-Up Fester lieber Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Anstatt Pop-Up Fester lieber Banner

    Hallo Leute

    Ich hätte einen Vorschlag.

    Es geht um Folgendes Euere Seite ist die Beste von den ganzen ST-Foren, wie ich finde, doch eines stötrt mich gewaltig, diese Vielen Pop-Up Fesnter. Erst war Ebay laufend da und jetzt noch zusätzlich die Lufthansa....

    Könnte man das nicht ändern ich meine

    Dass man diese Po-Up fenster wegmacht dafür aber Werbe Banner einbaut ? Irgendwie oben Über den Links oder Unter dem "Wer ist Online"

    Wäre das denn möglich ?

    Ist nur so ein Vorschlag, ich bleibe euch weiterhin erhalten.

    Euer Treuer

    STF`ler

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Das geht aufgrund von vertraglichen Abmachungen nicht.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      jo, und so störend isses ja auch nicht. Lädt ja alles im Hintergrund.

      und wen es wirklich richtig stört. Schaltet eure Firewall auf Popup-Blocken ein und fertig
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Popups bringen nun mal eine Menge mehr Geld als Banner.

        Aber immerhin noch besser als Flash-Werbung, die auf manch anderen Sites die User belästigt.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #5
          ich habe nichts dagegen auf die banner zu klicken.

          aber seit die popups da sind mach ich nicht mal das mehr.

          statt dessen ist der popup killer aktiviert
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            ich hab nen Bannerblocker, der killt komischerweise auch die Popups, der wird dann einmal pro Tag/IP/drandenken abgestellt und das Forum unterstützt

            Kommentar


              #7
              soeben ist das 4. lufthansa popup hochgegangen. warum eingendlich 4? mit dem von ebay sind es dann 5.

              das ist mir eindeutig zu viel. den popup blocker will ich nicht nochmal installieren. die einzige konsequenz bei so einer werbeflut: cu



              ein popup ist ja ok, ich versteh ja das das forum finanziert sein will. aber 5?????


              nene, so nicht.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #8
                Also in der Schule kommt immer nur eins und Zuhause sind seit 4 Stunden 9 Popups gekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Akira


                  ein popup ist ja ok, ich versteh ja das das forum finanziert sein will. aber 5?????

                  nene, so nicht.
                  Das ist eine Sache des verwendeten Browsers. Mit Opera bekomme ich pro STF-Sitzung nur eines, welches ich dann im Hintergrund offen lasse. Beim IE ist das was anderes. Desweiteren haben wir keinen Einfluss auf die Einstellung der Werbung.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin u.a. Netscape User und bei mir kommt bei jeden Suchaktion ein neues Popup Fenster. UNBEGRENZT !!!
                    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                    Kommentar


                      #11
                      Oha, ich habe auch Opera und noch nie ein einziges Pop-Up in diesem Forum bekommen. Erfahre erst durch diesen Thread dass es hier welche gibt.
                      Meine Einstellungen scheinen sehr gut zu funktionieren

                      Das heisst aber nicht, dass ich es dem Forum nicht gönnen würde, Geld zu bekommen !!
                      Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
                      Werner Mitsch
                      (*1936), deutscher Aphoristiker

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin jetzt auf Opera umgestiegen (der is gut) - und da kommt immer nur ein Popup das lass ich auch laufen sowie die ebay Fenster. Das ist mir wurscht - wenns dem Forum hilft.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Fragt mich nicht warum aber hier bei mir kommt trotz deaktiviertem Popupkiller von Mozilla (1.5, Linux) kein einziges Popup....
                          Ich frage mich was da wohl los ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man Cookies deaktiviert hat, kommen auch mehr PopUps, da das System dann nicht erkennen kann, ob man bereits ein PopUp hatte.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich erlaube Cookies und lasse immer ein PopUp Fenster offen. Dann kommt nie wieder eins, bis ich das Fenster geschlossen habe, oder wohl der Cookie ungültig wird.

                              Ich meine es ist klar, das die PopUp Fenster irgendwie tracken müssen ob User X schon ein Banner bekommen hat oder nicht.
                              Ich kenne die Probleme, da ich mich beruflich ebenfalls damit beschäftige und kann nur jedem empfehlen Cookies zu erlauben. Wer dies nicht mag, den empfehle ich die nette Funktion des IE zu nutzen, die einem bei jeder Seite erneut fragt ob man Cookies möchte. So kann man für bekannte Seiten den Cookies zustimmen und bei unbekannten Seiten dies verneinen.

                              Ich weiß, man kann niemanden vorschreiben wie man seinen Browser einstellt, aber wenn man alle möglichkeiten ausschaltet, die es dem PopUp ermöglichen zu sehen ob man den Banner schon mal gesehen hat, dann kommen die Banner halt.

                              Wer nun meint ein IP Tracking wäre auch nicht schlecht, dem kann ich gerne mal in einer privaten Unterredung von meinen letzten IP Tracking versuchen erzählen. Das Thema ist seeeehrrr, aufregend und dauert ewig und funktioniert dann letztenendes noch weniger als die Cookies...


                              Ich klick nun erst mal auf den 468 x 60 Banner und freue mich das unser Forum so finanziert wird und wir es nicht schließen müssen
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X