störende Flash-Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

störende Flash-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, ich hatte die Werbung bisher auch nicht.
    Ich benutze übrigens den QA & Style.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #32
      Hab den Standard-Style und IE 6.0 und hab keine Flash-Werbung...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #33
        Habe IE 6.0 und den DailyTrek -> keine Werbung, allerdings habe ich auch die Google Toolbar mit Popup blocker...... (schalte ihn jetzt mal versuchsweise aus, wenn die Werbung kommt, schreib ich hier nochmal rein)
        Tante²+²

        Kommentar


          #34
          Netscape 7.0 mit Standardstyle, Werbung taucht gelegentlich mal auf, sehr störend.....

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Nash
            Habe IE 6.0 und den DailyTrek -> keine Werbung, allerdings habe ich auch die Google Toolbar mit Popup blocker...... (schalte ihn jetzt mal versuchsweise aus, wenn die Werbung kommt, schreib ich hier nochmal rein)
            Den Popup-Blocker hab ich auch, und der nützt rein gar nichts, weil dieses Flash-Dingens in die Seite integriert ist

            Kommentar


              #36
              @ Iolanda
              ich habe diese Werbung noch nie gehabt, auch wenn der PUB aus ist.
              Die Googe Toolbar blockt bei mir zuverlässig ALLES was Werbung ist, von mir angefoderte Popups werden zugelassen (super begeistert bin)
              Tante²+²

              Kommentar


                #37
                Bei mir ist diese Flash-Werbung auch noch nie aufgetaucht - benutze den Internet Explorer 6 ohne einen Pop up-Blocker. Dafür taucht bei jedem Besuch diese nette "Safer Surf"-Werbung rechts oben auf

                Kommentar


                  #38
                  Nachdem es ne Woche lang extrem war, geht es jetzt. ME handelte es sich in meinem Fall gar nicht um eine Flash-Werbung, sondern um die Werbung im oberen Rahmen, die einfach viel zu groß war.

                  Kommentar


                    #39
                    ich bekomme andauernd Ebay Pop ups rein bei jedem Setenwechesel Zum Glück habe ich einen Popup blocker

                    Kommentar


                      #40
                      Mozilla 1.4 und 1.5 sowie Firebird 0.7 .... und wegklicken geht auch nicht
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #41
                        Also die Flash - Webrung hab ich ebenfalls seit vielen Tagen nicht mehr zu sehen bekommen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X