[Vorschlag] auch das Alter unter dem Avatar anzeigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] auch das Alter unter dem Avatar anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin auch dafür. Bei denjenigen, die das Alter im Profiel angegeben wurde, wäre es eine schöne und nützliche Sache das Alter immer gleich sehen zu können.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      Ich bin gegen jegliche Änderung der Informationen, die unterm Avatar angezeigt werden.
      Wenn ich in einer Diskussion sehe, dass mein Gegenüber nen kleiner 12jähriger pupertierender Teeni is, würde ich ihn gleich ganz anders wahrnehmen und auch seine Posts. Genauso wenn ich da seh "ohh die/der hat Adenauer ja noch erlebt, deren/dessen Psot muss ganz anders gemeint sein. Der würde doch nie sowas sarkastisch meinen"
      Eine gewisse Objektivität würde verloren gehen.
      Außerdem:
      Tradiition is Tradition is Tradition!

      PS: Liebe kleine, 12jährige, pupertierende Teenies, falls ihr euch mit meinem Post beleidigt fühlt tuts mir leid, so is es nich gemeint.
      (Extrem, dass mich davon nur 6 Jahre trennen und ich schon solche Vorurteile hab...)
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Ich, Q

        PS: Liebe kleine, 12jährige, pupertierende Teenies, falls ihr euch mit meinem Post beleidigt fühlt tuts mir leid, so is es nich gemeint.
        (Extrem, dass mich davon nur 6 Jahre trennen und ich schon solche Vorurteile hab...)

        ich dachte immer das wären 2 jahre....

        Kommentar


          #49
          Das Alter brauch ich nicht.

          Beim Geschlecht ist das etwas anderes, allein schon um zu vermeiden, dass man statt "Ross" schreibt "sie tut dies und jenes", weil eben der Admiral Ross den man aus dem TV zu kennen glaubt, eine Frau war (hey, nur ein Beispiel AR, ich weiss, dass du ein Bübele bist ) und dann hinterher korrigiert wird... So wat nervt.... also da wäre ich sofort dafür.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Da stimme ich Sternengucker zu.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Sternengucker
              Das Alter brauch ich nicht.

              Beim Geschlecht ist das etwas anderes, allein schon um zu vermeiden, dass man statt "Ross" schreibt "sie tut dies und jenes", weil eben der Admiral Ross den man aus dem TV zu kennen glaubt, eine Frau war (hey, nur ein Beispiel AR, ich weiss, dass du ein Bübele bist ) und dann hinterher korrigiert wird... So wat nervt.... also da wäre ich sofort dafür.
              Also imho war Admiral Ross ein Mann, gespielt von Barry Jenner

              Naja mit fast 30 kann sowas schon mal passieren Sterni
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #52
                *seufz* die Franken wiedermal....

                Socky, das war wie geschrieben nur ein Beispiel.... es soll zB auch Leute geben, denen ST nichts sagt oder die DS9 nie gesehen haben die kennen dann vielleicht eine "Admiral Lauren Ross" aus JAG oder was weiss ich für ner Phantasieserie (du brauchst nicht auf IMDB suchen der Name ist erfunden und wird nicht existieren). Gewählt habe ich AdmR nur, weil er so griffig direkt über mir gepostet hat Das hättest auch du sein können wobei es noch unglaubwürdiger geklungen hätte "Sokrates war aber da und dort eine Frau"... *shocking*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Gut dass ich kein Franke bin

                  Jetzt kommt die schreckliche Warheit ans Licht, Sterni ist Ahnungslos
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #54
                    und stolz darauf! Da das aber nichts mit meinem Alter zu tun hat.... zurück zum Topic!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X