Vorschlag: sehen können, wer welchen Avatar hat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: sehen können, wer welchen Avatar hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, es gibt schon ein RC2, also nicht mehr lange...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Das mit vB3 kommt mir vor wie die "Bielefeld Theorie"

      Es wird behauptet das es kommt und der schein wird für uns alle gewahrt aber ist da was?

      Vieleicht gibt es diese Board gar nicht, sonder das ist nur eine wahrhaft gelungen Täuschung von "Ihnen"

      mit verschwörungstechnischen grüßen Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von The_Sisko
        Nun, es gibt schon ein RC2, also nicht mehr lange...
        ein anderes Board auf dem ich regelmäßig bin hat 3.0.0 Gamma...was bedeutet das?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dax
          ein anderes Board auf dem ich regelmäßig bin hat 3.0.0 Gamma...was bedeutet das?
          Das war der Vorgänger von RC1

          vB3 Beta 1
          vB3 Beta 2
          vB3 Beta 3
          vB3 Beta 4
          vB3 Beta 5
          vB3 Beta 6
          vB3 Beta 7
          vB3 Gamma
          vB3 RC1
          vB3 RC2
          vB3 Gold
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X