[Vorschlag]Smileys kategorisieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag]Smileys kategorisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laßt euch doch mal überraschen!

    das vb3 - update ist wohl die größte Umstellung, die das board in den letzten 3 Jahren mitgemacht hat.
    So ist die Vorlaufzeit auch recht groß, weil wir das alles nur als Hobby machen, und die endgültige Version zudem nunmal immernoch nicht offiziell erschienen ist.
    Jeh öfter die Frage nach vb3 kommt, desto mehr zerrt das auch etwas an unseren Nerven Insofern wäre es das einfachste, ihr würdet uns das einfach machen lassen, anstatt uns hier Löcher in den Bauch zu fragen.

    PS: Bitte nicht persönlich nehmen, das ist eher ne allgemein gültige Aussage und geht gegen niemanden speziellen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Adm. Sovereign
      Wie viele Kategorien werden eigentlich möglich sein?
      Beliebig viele, aber alle nur in einer Ebene. Also keine Unterkategorien.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Vor allem wenn man die Suchfunktion benutzen würde, hätte sich diese Frage erübrigt.

        das vb3 - update ist wohl die größte Umstellung, die das board in den letzten 3 Jahren mitgemacht hat.
        Das klingt ja so, als wäre es schon passiert

        Ich hol' jedenfalls schon mal mein Milka-Kapperl hervor um bereit zu sein, wenn es so weit ist
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X