aktueller Newsletter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktueller Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Miles, als Ideenlieferant bitte ich mir natürlich eine Befreiung von diesem Zwang aus danach ist mir Wurst, was passiert

    Insgesamt gesehen liegt in deinem letzten Satz natürlich eine Menge Wahrheit... so viel ärgerlicher Spam, da fällt die werbung im Namen des Forums nicht wirklich negativ auf. Waren doch hübsche Bildchen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Mich hat der Newsletter auch nicht wirklich gestört - hat gut zu den ganzen GameSpy-Newslettern gepasst, die ich sonst noch bekomme (muss da endlich mal die für mich uninteressanten abbestellen). Ansonsten ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit ziemlich viel Werbung für Legacy of Kain gemacht wird - auch von Krawal hab ich einen Legacy of Kain-Newsletter bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X