Aktuelle Informationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Informationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann euch allen nicht zustimmen, ich finde es richtig gut, dass die Aktuellen Informationen jetzt ganz oben sind.
    Diese waren nämlich der einzige Grund, warum ich im alten Forum hin und wieder mal auf die Hauptseite gekommen bin. Und da fand ichs schon lästig, dass ich jedesmal bis ganz ans Ende der Seite scrollen musste.

    Ich finde es sinnvoll, das was immer aktualsiert wird, ganz oben zu platzieren, und das was immer gleich bleibt (also die Anordnung der Foren) unten zu lassen.
    So werde ich jedenfalls jetzt häufiger auf die Hauptseite kommen.

    Außerdem find ichs sinnlos da noch lang rumzumeckern, da schon gesagt wurde, dass es so bleibt...es ist Siskos Forum und er ganz allein kann entscheiden, was er damit macht.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      "erst" mal wieder unten.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X