Frage zu den Forumsspielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Forumsspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dax
    Kann eigentlich nur an dir liegen, weil die Flashspiele heruntergeladen und bei dir ausgeführt werden, die DB hat da nichts mit zu tun.
    Da frag ich mich nur, warum das erst seit dem Update so bei mir ist
    Einige spiele sind die reinste ruckelorgie und nach einem spiel kommt es häufig vor daß die Systemuhr um einige minuten nachgeht, als wäre der rechner regelrecht eingefroren gewesen. hat irgendwer eine idee ???

    Kommentar


      #47
      Was die letzten Beiträge zeigen ist, das man nicht immer gleich loslegen muss zu diskutieren, wenn man gar nicht weiß was noch kommt.

      Ich habe den Games Hack installiert und geschrieben das die Games erst mal als Standard wieder zurück sind. Dies sollte schon aussagen, dass dies nicht alles ist. In der Zeit wo hier diskutiert wurde, habe ich nebenbei alle alten Spiele wieder eingefügt.
      Also ein wenig warten auf etwas offzielles hilft manchmal schon.

      Ich habe aktuell über 350 Games für dieses System auf meiner Festplatte und habe vor jede Woche ein Spiel hinzuzufügen. Dies setzt aber auch vorraus, dass wir einige Spiele löschen, damit nicht zu viele Spiele die nicht genutzt werden vorhanden sind. Hierfür werde ich die Anzahl der Spiele versuchen zurück zu rechnen und dann die User entscheiden lassen welche der ausgewählten Spiele gelöscht werden sollen.
      Ich werde mal anfragen wie es mit einem Games Forum in der Community so aussieht...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        Aus der Reihe: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose:

        Sagt mal, kann man bei Pac Man nicht ein bisschen das Tempo drosseln???
        Ich habe das noch gespielt, als das noch bei dem guten Logic auf der Homepage war, da hatte ich noch meinen alten Computer, da war das etwas verträglicher als das Gesause jetzt...
        Da habe ich ja in Level 1 jetzt schon das Tempo wie damals in Level 3.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Danke @ The Sisko für die Infos, wir sind gespannt was die nächsten Wochen neues bringen.

          Zitat von endar
          Sagt mal, kann man bei Pac Man nicht ein bisschen das Tempo drosseln???
          Ich habe das noch gespielt, als das noch bei dem guten Logic auf der Homepage war, da hatte ich noch meinen alten Computer, da war das etwas verträglicher als das Gesause jetzt...
          Da habe ich ja in Level 1 jetzt schon das Tempo wie damals in Level 3.
          Sehe ich das richtig, dass man durch langsamere Rechner einen Vorteil gewinnt ?

          Kommentar


            #50
            Bei sehr langsameren Rechnern - so wie meinem alten - sicher.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Schnellerer Rechner = schnellerer Spielablauf, weil die Spieldaten schneller verarbeitet werden können. Es gibt Spiele, wo mal das eine, mal das andere von Vorteil ist.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #52
                Pac Man gehört auf jeden Fall zu der ersten Kategorie = alter Rechner ist da ein suuupervorteil.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern. Wird Zeit meinen alten Laptop anzuschmeissen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Marvek
                    Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern. Wird Zeit meinen alten Laptop anzuschmeissen.
                    Ähhh, also Pac-Man , Asteroids und co liefen doch schon damals auf dem guten alten C64, also sooo langsam sollte doch eigentlich kein computer heut zu tage mehr sein als daß es bei diesen Spielen einen unterschied macht, oder bremst dieses Flash so stark aus ...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MRM
                      Ähhh, also Pac-Man , Asteroids und co liefen doch schon damals auf dem guten alten C64, also sooo langsam sollte doch eigentlich kein computer heut zu tage mehr sein als daß es bei diesen Spielen einen unterschied macht, oder bremst dieses Flash so stark aus ...
                      Gerade nicht, so dass langsame Rechner den Spielern mehr Reaktionszeit lassen.
                      (Bei meinem 286er musste ich bei North&South auch immer den Turbo rausnehmen, weil die Jump'n'Run-Stellen sonst unspielbar schnell waren. )

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hoffe das gehört in diesen Thread.
                        Konnte keinen finden, der für mein Anliegen adäquat ist.


                        Also.
                        Könnte man den Sessiontimeout der User hier im Forum nicht ma erhöhen?

                        Es kommt so oft vor, dass man kurz davor ist, den Highscore eines Games hier zu knacken und wenn das Spiel dann zu Ende ist und man sich darauf freut, eine neue Bestmarke gesetzt zu haben wird man nicht von der Tabelle, sondern von dem schönen Login-Screen begrüßt
                        -> soll heißen, alles umsonst Punkte weg, Leistung weg, kein Eintrag in der Highscoreliste.

                        Ich finde das sehr schade und würde gern ma wissen, ob man hier im Forum nicht ma den Grenzwert für eine Session erhöhen kann.

                        Man wird viel zu schnell ausgeloggt, wenn man nicht nebenbei einen Post oder sonst was macht und irgendwie ist das nicht gerade toll.

                        Thx.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe das gehört in diesen Thread.
                          Konnte keinen finden, der für mein Anliegen adäquat ist.


                          Also.
                          Könnte man den Sessiontimeout der User hier im Forum nicht ma erhöhen?

                          Es kommt so oft vor, dass man kurz davor ist, den Highscore eines Games hier zu knacken und wenn das Spiel dann zu Ende ist und man sich darauf freut, eine neue Bestmarke gesetzt zu haben wird man nicht von der Tabelle, sondern von dem schönen Login-Screen begrüßt
                          -> soll heißen, alles umsonst Punkte weg, Leistung weg, kein Eintrag in der Highscoreliste.

                          Ich finde das sehr schade und würde gern ma wissen, ob man hier im Forum nicht ma den Grenzwert für eine Session erhöhen kann.

                          Man wird viel zu schnell ausgeloggt, wenn man nicht nebenbei einen Post oder sonst was macht und irgendwie ist das nicht gerade toll.

                          Thx.
                          Ganz einfach beim einloggen das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" setzten und schon sollte das Problem gelöst sein.
                          Versuchs doch mal damit.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X