[bug?] sprache - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[bug?] sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [bug?] sprache

    ich habe soeben folgende email bekommen, und danach ins forum geschaut. bei mir erscheint auch hier vieles an text in... arabisch??? oder soll das der diesj?hrige aprilscherz sein?

    OneOfTwo,

    Zefram ÞÇã ÈÇáÑÏ Úáì ãæÖæÚ ÞãÊ ÈÇáÅÔÊÑÇß Èå - Happy Birthday II .. hier kann gratuliert werden.. - Ýí ÞÓã Community Ýí SciFi-Forum.

    íãßäß ÒíÇÑÉ ÇáãæÖæÚ ãä åäÇ :


    åÐÇ ãÇ ÞÇã ÈßÊÇÈÊå ßÑÏ Úáì ÇáãæÖæÚ :
    ***************
    Hi Silke! (ist eindeutiger, dich so zu nennen, als nur mit einem deiner vielen Pseudonyme )

    Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute zum Geburtstag! Ist ja ein runder - ich hoffe, du feierst ihn sch?n und l??t dir viele
    Geschenke zukommen!

    Man sieht sich demn?chst ja sicher mal wieder ?fter...hoffe ich zumindest

    ***************


    ÑÈãÇ íæÌÏ ÑÏæÏ ÃÎÑì , áßä áÇ íãßäß ÇÓÊÞÈÇá ÅÚáÇã ØÇáãÇ Ãäß ÞãÊ ÈÒíÇÑÉ ÇáãæÖæÚ .

    ãÚ ÊÍíÇÊäÇ ,
    ÝÑíÞ Úãá .. SciFi-Forum

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ãÚáæãÇÊ ÅáÛÇÁ ÇáÅÔÊÑÇß :

    áÅáÛÇÁ ÇáÅÔÊÑÇß Ýí åÐÇ ÇáãæÖæÚ , ÇáÑÌÇÁ ÒíÇÑÉ åÐå ÇáÕÝÍÉ :


    áÅáÛÇÁ ÇáÅÔÊÑÇß Ýí ÌãíÚ ÇáãæÇÖíÚ , ÇáÑÌÇÁ ÒíÇÑÉ åÐå ÇáÕÝÍÉ :
    http://www.scifi-forum.de/subscripti...n&folderid=all
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    Überleg mal welches Datum heute ist.....

    Kommentar


      #3
      @ der_Eine: Spaßbremse!

      Kommentar


        #4
        Na ich meinte doch das heute der Gründungstag der Terrorgruppe SFF ist

        Kommentar


          #5
          dann ist das bis jetzt der aprilscherz, den ich am wenigsten mag. die anderen st?rten einen wenigstens nicht beim surfen im forum...
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #6
            Ich schau mir das Problem einmal an. Kann aber noch ein wenig dauern, da ich noch ein paar andere Bugs und Fehler am beseitigen bin. Ich bin sicher, daß wir dies in Griff bekommen. Es ging die letzten Tage schließlich auch.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Streicher
              Ich schau mir das Problem einmal an. Kann aber noch ein wenig dauern, da ich noch ein paar andere Bugs und Fehler am beseitigen bin. Ich bin sicher, daß wir dies in Griff bekommen. Es ging die letzten Tage schließlich auch.
              LOL

              Kommentar


                #8
                Hab ich vorhin auch irritierter Weise festgestellt. Ich dachte erst es wär der falsche Zeichensatz bei mir im Mailprogramm eingestellt, aber nein der ist schön auf ISO-8859-1.

                Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein Aprilscherz war. Allerdings ist es seltsam das der Text teils normal teils Kauderwelsch ist Zumal ich es nichtmal für einen guten Witz halte grad in dem Bereich Mailbenachrichtigung zu spielen. Ist doch albern
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #9
                  so, jetzt passt alles wieder... danke@streicher! (ich nehme halt mal an, dass du das warst)

                  @U'Tor: die mail alleine hätte mich nicht so sehr geärgert, aber das ganze forum sah so aus...
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OneOfTwo
                    so, jetzt passt alles wieder... danke@streicher! (ich nehme halt mal an, dass du das warst)
                    Nein, ich war noch war noch nicht dazu gekommen. Ich denke, da das problem früher noch nicht da war, hat es sich nur um einen temporären Datenfehler gehandelt, der sich nun von selbst in Luft aufgelöst hat. So etwas kommt vor.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Habt ihr etwa CME an die Skriptkontrollen gelassen

                      Aber ist ja auch möglich, dass es beim Einbau einer der anderen Spielereien aus versehen passiert ist... Dass es wieder verschwand ist aber trotzdem schön
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X