Popups - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popups

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Popups

    Ich hab vor einiger Zeit schon mal einen halben Spasspost im PF aufgemacht, das mich das Ebay Popup nervt. Jetzt mein ichs aber ernst.

    Mir gehen diese Popups tierisch auf die Nerven. Mir ist klar, das ihr jeden Cent braucht um dieses Forum am Leben zu erhalten. Aber das ist echt übertrieben. Innerhalb der letzten zehn Minuten bin ich hier ziemlich im Forum unterwegs gewesen. In diversen Unterforen, Threads und meinem Profil. Egal was ich mache, ob ich einfach nur einen Thread lese, mein Profil anschaue oder auf nen Post antworte ... jedesmal geht so ein verdammtes Popup auf. Das nervt.

    Ich hab nix gegen, wenn ich ab und zu mal ein Popup sehe, das klick ich dann halt weg. Aber wenn ich in einem komplett anderen Fenster bin und dort bspw. im Windows Explorer was anklicke und dann mir so ein beschi.... Popup dazwischen kommt, werd ich ärgerlich.

    Es gibt bei Werbeschaltungen so genannte Frequency Caps, die genau das verhindern sollen. Wenn ich es richtig gesehen habe, laufen derzeit ca. 3 verschiedene Popups. Ein Frequency Cap verhindert, das ich dasselbe Popup mehrmals sehe. Wenn ihr das nicht einstellen könnt, fragt euren Vermarkter, der muss das können. Und ich weis wovon ich spreche, ich hab ne Zeitlang in der Branche gearbeitet.

    Mit einer derart häufigen Einblendung erreicht ihr genau das Gegenteil dessen, was Popups eigentlich bringen sollen ... nämlich Clicks.

    Also macht da was verdammte Hacke ...

    WJ

    #2
    Schau mal nach, ob Dein Browser Cookies annimmt. Falls nicht, wäre es besser.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du in der Branche warst (das Thema hatten wir beide glaube ich schon Mal), weißt Du sicher auch, das gerade das Capping ein heickles Thema ist. Dies beste Lösung ist hier wohl: Cookies sollten an sein, da viele Vermarkter Aufgrund von Proxyservern kein IP Capping nutzen. Wenn das Problem weiterhin besetzt, mach es so wie ich damals mit dem IE. Mach das Fenster nicht zu! Minimiere es und lass es da, dann pop es bei mir nicht mehr auf.
      Mein Opera öffnet Popups im Hintergrund. So bekommen wir noch nen Count für das Banner und mich nervt es nicht
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Ich weis nicht ob ich gestern einen schlechten Tag erwischt hab oder so ... jetzt gehts mit den Popups, aber gestern wars wirklcih so, das jedesmal wenn ich irgendwas gemacht habe, ein Popup aufging.

        Cookies sind grundsätzlich an, da ich ja sonst mich jedesmal neu einloggen müsste. Ich hab dann gestern noch zusätzlich das Forum für Cookies freigeschaltet, hat aber nix gebracht.

        Anyway ... jetzt scheint es sich wieder etwas beruhigt zu haben. Schau mer mal wies weitergeht.

        WJ

        Kommentar


          #5
          ich klicke bei fast jedem besuch hier im forum einmal auf den banner. wenn einer da ist

          was die popups angeht: die google toolbar hat einen sehr guten popup blocker.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Zitat von The_Sisko
            Mein Opera öffnet Popups im Hintergrund. So bekommen wir noch nen Count für das Banner und mich nervt es nicht
            Danke für den Tipp!
            Hab ich mal eingestellt, damit ich das Forum auch noch zusätzlich unterstützen kann.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Zitat von WarpJunkie
              Ich hab dann gestern noch zusätzlich das Forum für Cookies freigeschaltet, hat aber nix gebracht.
              Die Cookies für die Banner kommen nicht vom Forum, sondern von einem externen AdServer: ads-205.quarterserver.de. Wenn Du die Cookies vom Forum zuläßt, hat dies keine Auswirkung auf die Banner.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X