Uhuras Profil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhuras Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhuras Profil

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Uhuras Profil mal wieder aktualisiert werden müsste; nicht nur, dass da noch "Kommunikationsoffizier des Star-Trek-Forums" steht, auch die Homepage ist mit www.star-trek-forum.de angegeben, was ja noch länger veraltet ist.

    #2
    Woher willst du das wissen?

    Es ist ja sehr gut möglich, dass die gute Nyota nur für das Star Trek Sub-Board die Kommunikationsaufgaben aufrechterhalten soll... und die Adresse funktioniert ja noch... ebenso wie zumindest zu Erlangen Zeiten die Adresse mit der Studentencity noch gegangen sein muss
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Done
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ce'Rega
        Done

        Wie denn das, Uhura war doch gar nicht online heute.

        Letzte Aktivität: 14.06.2004 22:00 Offline
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Tja... ICH kann immer noch mit meinen göttlichen Kräften spielen... *zauber*
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Mensch Silke, nun entmystifiziere doch nicht unseren guten Kommunikationsoffizier

            Kommentar


              #7
              Zefi Zefi Zefi... das wird nochmal ein schlimmes Ende mit dir nehmen, bei so vielen Einzeilern
              Im Übrigen ist Uhura natürlich eine OffizierIN... so viel Zeit muss doch sein Oder war dir das noch nicht klar, dass die Person im roten Minirock-Kleid eine FRAU ist?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                *notier*
                *Zefi beim nächsten Treffen ST V zeigen*
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir Leid, Häschen
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    @ Sterni: Mir war das schon klar. Ich wollte nur mal schaun, welcher user besonders kleinkariert ist, und mich deswegen dumm anmacht

                    Kommentar


                      #11
                      /me schwenkt ein Bunny-Schild

                      "Go, Zefi, GO!"
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        Tja Zefi, Pech gehabt... ich kenne eben keine Gnade mit Mods
                        Und wo das Forumsteam schon so durch und durch übermaskulin ist, kommt es doch auf jede feminine Beteiligung an
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          öhm...
                          ---closed---

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X