[Vorschlag] GameMod-Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] GameMod-Unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eben... wenn jetzt schon WENIG über Modifikationen geredet wird, wieso sollte man für das wenige eine weitere Option anbieten
    Würde man im Gamesforum vor lauter "Mod" Themen nicht mehr überschauen können was da an Games besprochen werden sollte, wäre das sicher anders, aber irgendwie ist doch keine Notwendigkeit für noch ein Forum da...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Suder
      Vorschlag: Eröffne doch mal einen Thread über die Mods eines oder mehrerer Spiele. Dann können wir ja mal sehen, wie es läuft und du hättest eine Diskussion zu dem Thema, vll würde das Games-Forum ja auch etwas Zulauf bekommen.
      Guter Vorschlag! Ich werde mal bald testweise nen (Game)Mod-Thread im Games-Forum eröffnen und sehen, wie er läuft.

      Zitat von Sternengucker
      Würde man im Gamesforum vor lauter "Mod" Themen nicht mehr überschauen können was da an Games besprochen werden sollte, wäre das sicher anders, aber irgendwie ist doch keine Notwendigkeit für noch ein Forum da...
      Da muss ich dir irgendwie recht geben.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #18
        Als dann tu das und was dabei rauskommt und wie wir's bewerten sehen wir ja dann
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar

        Lädt...
        X