Neues Unterforum: SG Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Unterforum: SG Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde es sowieso begrüßen, wenn die Episodenthreads von ein und demselben Menschen eröffnet würden, da mir wichtig ist, wenn sowas dasselbe Design hat
    Sieht ja sonst wieder aus wie Kraut und Rüben, wo kommen wir denn dahin (und zu früh ist auch immer schlecht, dann endet das wie die aktuellen SG oder ENT oder so Folgen, die haben alle keine deutschen Titel in der Überschrift gehabt, als ich zum letzten Mal geguckt habe
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch klar dafür das Unterforum gleich aufzumachen. Selbst wenn jetzt noch nicht soviel posten, etwas ist es immerhin und es wird wirklich mehr Arbeit auf einmal, wenn wir länger warten.

      @Sterni: Ja das stimmt. Wenn das einer machen würde, wäre es schon wesentlich besser und übersichtlicher.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        So, das Unterforum ist nun auf, und wer will, kann sich an die Episodenthreads gerne ranmachen, aber wenn, dann bitte irgendwie versuchen, das einheitlich durchzuziehen

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank für das neue Unterforum

          Kommentar


            #20
            Auch von mir mal danke (auch wenn ich es wohl eher wenig nutzen werden ) und ich wünsche all denen, die es nutzen dabei viel Spaß
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar

            Lädt...
            X