Das Bild, welches hier angezeigt werden sollte... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Bild, welches hier angezeigt werden sollte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Bild, welches hier angezeigt werden sollte...

    ... wurde unerlaubt verlinkt. Das Originalbild finden Sie auf www.scifi-forum.de www.star-trek-forum.de

    Eine Grafik mit dieser Meldung sehe ich neuerdings hier im Board statt dem Zwinkersmilie. Es ist nur bei diesem einen Smilie der Fall, seltsamerweise. Kann man da was daegen tun? Es nervt, denn zumindest hier im Forum sollten die Grafiken korrekt angezeigt werden.

    Gruß,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2


    Das dürfte ein Cache-Problem sein. Dann warst Du wohl auf einer externen Seite, die dieses Bild ungewollt einbaut hat und dafür gab es den Hinweis. Das liegt nun für diesen Smilie im Cache und wird auch hier angezeigt. Lösung: Cache leeren, Browser schließen, Neu Laden oder mehrmals mit ALT + F5 die Seite neu laden.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Würde nicht auch Rechtsklick und "Bild neu laden" (bzw "Grafik anzeigen") reichen? Zumindest beim Firefox gibts die Funktion definitiv... IE hab ich schon so lange nicht mehr ernsthaft benutzt, da weiss ichs nicht 100% glaub aber dass das auch so war..
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Normalerweise ja, ist quasi das gleiche wie ALT + F5.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X