Notepad? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notepad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notepad?

    Früher gab es hier doch so eine Art Notepad, wo man Auszüge von Beiträgen, Notizen und so speichern konnte. Wo ist das denn abgeblieben? Ich fand es ziemlich praktisch.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    das ist beim update auf die neue Forensoftware "abhanden gekommen"

    Ob oder wann sie wiederkommt, hängt ganz von Zeit und Lust unserer Techniker ab.

    Kommentar


      #3
      Ich vermisse das Notepad ehrlich gesagt gar nicht.
      Denn wenn ich mir zwischendurch was speichern will, hab ich meinen eigenen Texteditor hier.
      Also wenn das Notepad zu systembelastend sein sollte (Okay kann ich mir nicht wirklich vorstellen. *g*), dann kann man es ruhig weglassen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ich hab es eigentlich nie benutzt, also kann ich net viel dazu sagen Für manche wäre es bestimmt recht nützlich, aber ich würde einfach sagen, abwarten, es wird schon wieder kommen
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar

        Lädt...
        X