Finde den Chatroom nicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde den Chatroom nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde den Chatroom nicht!

    Hallo!


    Ich hatte flüchtig etwas von einem Chat gelesen aber kann ihn nicht finden.

    Wo ist der denn? Bin ich blind?

    #2
    Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auf, das der anscheinend beim Update nicht mehr eingefügt wurde.
    Allerdings habe ich den Chat ohnehin immer über mIRC aufgerufen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Here we go:


      Will add it to to menu tomorrow
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Zitat von The_Sisko
        Ok, Danke!

        Kommentar


          #5
          Mmh ... also ich hab den Chat eigentlich schon ewig nicht mehr genutzt, desswegen ists mir auch garnet aufgefallen, dass er weg war
          Na gut, jetzt is er wieder da und anscheinend benutzen ihn doch einige.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar

          Lädt...
          X