Anzeige der gelesenen Threads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige der gelesenen Threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige der gelesenen Threads

    Ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass alle Threads als gelesen angezeigt werden, wenn ich aufs erste Unterforum klicke (also zum ersten Mal während einer Sitzung) und dann diejenigen, auf die ich geantwortet habe, als ungelesen. Irgendwie ist das reichlich verwirrend. Es scheint auch unabhängig von Mozilla und IE zu sein
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Bitte einmal komplett alle Cookies löschen und beobachten ob es sich bessert.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Bei mir geschiet es häufiger, dass die Threads, die ich schon gelesen habe erneut als ungelesen markiert werden, obwohl kein neuer Beitrag geschrieben wurde oder ein vorhandener geändert wurde.
      Das ist auch ziemlich nervend. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Streicher
        Bitte einmal komplett alle Cookies löschen und beobachten ob es sich bessert.
        Ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Auf dem Uni-Computer werden die nämlich alle automatisch gelöscht, wenn man sich abmeldet und beim ersten Neuanmelden gabs das Problem trotzdem wieder. Ich komm nachher nochmal rein und lösch sie vorher, mal sehen, wies dann ausschaut.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          So, jetzt habe ich alle Cookies gelöscht und schaue nun, ob die Anzeige dann wieder ungelesen anzeigt, wenn ich etwas poste.

          edit: Ja, das tut sie.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Ich habe gerade mal nachgesehen und dies ist ein Bug in der aktuellen Softwareversion. Wir müssen warten, bis die nächste erscheint, falls ich keinen Fix auftreiben kann.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab keine Probleme mit schon gelesenen Threads, aber wenn ich antworte und dann wieder ins Unterforum zurückgehe, wird der Thread in dem ich geantwortet habe als ungelesen angezeigt.
              Kann ja sein, dass das normal ist, un mich störts nicht, wollt aber mal fragen.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #8
                Das ist nicht normal und wie ich ein Post weiter oben schrieb in bekannter Bug. Wir müssen auf eine neue Version warten.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werd auch mal das mit den Cookies probieren Ansonsten eben etwas warten, ist ja nicht wirklich schlimm. Danke jedenfalls für die Auskunft
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #10
                    Solange es nicht plötzlich heisst: Funktion wird mit vB 4 implementiert

                    Nein, natürlich nur ein kleiner Scherz: Über die Admins hier kann man sich keinesfalls beklagen!

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, das kommt eher. Nächste version heißt hier eher ein Bugfix-Release, welche es regelmäßig gibt.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ich bemerke, haben die Admins und/oder Botschafter die kleine Unterbrechung heute genutzt, um diesen Bug zu entfernen. Ein großes Lob an euch, bisher läuft das ganz gut
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X