redundante Wiederholung als Absender der Forumsmails - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

redundante Wiederholung als Absender der Forumsmails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    redundante Wiederholung als Absender der Forumsmails

    Seit dem 9.8. bekomme ich die Mails vom "SciFi-Forum Forum" statt wie bisher vom "SciFi-Forum Mailer" (den SciFi-Forum Absender gibt es ja schon länger nicht mehr).
    Ich benutze übrigens Deutsch(Sie) als Spracheinstellung.

    Allzuviel Sinn ergibt dieser neue Name nicht...

    #2
    ja, hatte ich auch schon gesehen. Wird korrigiert, aber nicht jetzt. man ist das schon wieder spät. Ich muß verrückt sein...
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Jetzt heißt es "SciFi-Forum"; bleibt das so und kann ich das in die Outlook-Regel aufnehmen?

      Kommentar


        #4
        Ja, es sei den die Entwickler bauen den Bug wieder ein
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X