FARSCAPE Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FARSCAPE Unterforum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valen
    antwortet
    Hey, mal ein prominenter Fürsprecher!

Ja, das Episodenforum wäre schon toll! Wobei dann wohl auch ein eigentliches Farscape U-Forum dazugehört.

Was die Gerüchte einer Fortführung angeht: Wäre toll, aber ich glaube da nicht mehr dran. Obwohl Rockne S. O'Bannon nach Peacekeeper Wars gesagt hat, dass auf jeden Fall nochmal was von Farscape käme. Entweder ein Kinofilm (der abhängig gemacht wurde von "Serenity"'s Erfolg, was also wohl nix werden wird) oder weitere Mini-Serien, TV-Filme oder dergleichen.
    Maybe, kommt doch was, aber ich bezweifle es.

Einen Kommentar schreiben:

• The_Sisko
    antwortet
    Ich würde die Idee auch gut finden, gerade in Bezug auf ein Episoden Forum...

• Snobantiker
    antwortet
    Jo, die Episodenthreads würden mich auch hauptsächlich interessieren, dann müsst ich nicht mehr 4-5 in einen Thread quetschen

• garakvsneelix
    antwortet
    Vor allem die Episodenthreads würden mich da sehr interessieren... aber auch Stoff zum Unterhalten gäbe es genug... was die Aktivität angeht: Ich denke, das wäre etwa von der Größenordnung wie beim Babylon- oder Andromeda-Forum, die hier ja auch Unterforen sind...

• Orovingwen
    antwortet
    Was das abgeschlossena geht: Ich habe gehört, das überlegt wird die Serie fortzusetzen und da Black und browder durch das absetzen von SG-1 frei sind ist das nicht unmöglich.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Steve Coal
    1. Die Serie ist abgeschlossen. Es wird keine neuen Folgen mehr geben und somit ist auch keine laufende Entwicklung in der Serie, der Story oder den Charakteren. Das hemmt schon mal extrem den Diskussionsbedarf.

2. Die Serie umfasst "nur" 4 Staffeln + 2xPeacekeeper Wars
    Dies spräche bei der laufenden Überlegeung auch eher für eine Serie wie Akte X und eher gegen eine Serie wie Farscape. (Ich bin auch nicht dafür Akte X ein eigenes Unterforum zu geben)
    Da muss ich zustimmen. Allerdings hat bei Akte X scheinbar niemand Interesse, zumindest die Episoden zu diskutieren (Haben wir anhand der erstellten Threads damals ja gesehen), bei Farscape wäre das anders.
    Vielleicht könnte man als abgespeckte Variante ja nur ein Episoden-Unterforum in "SciFi - Allgemein" erstellen.

• Steve Coal
    antwortet
    Meiner Meinung gibt es zwei Punkte die gegen ein eigenens Farscape Unterforum sprechen:

1. Die Serie ist abgeschlossen. Es wird keine neuen Folgen mehr geben und somit ist auch keine laufende Entwicklung in der Serie, der Story oder den Charakteren. Das hemmt schon mal extrem den Diskussionsbedarf.

2. Die Serie umfasst "nur" 4 Staffeln + 2xPeacekeeper Wars
    Dies spräche bei der laufenden Überlegeung auch eher für eine Serie wie Akte X und eher gegen eine Serie wie Farscape. (Ich bin auch nicht dafür Akte X ein eigenes Unterforum zu geben)

Allgemein ist es vieleicht besser wenn kein UNterforum entsteht, so werden die Fragen gestellt die wirklich interessant sind und dann von den zugegeben eher wenigen Leuten die sich wirklich dafür interessieren diskutiert. Aber es entstehen nicht massenhaft solche Blödsinnsthreads wie "Wer ist euer lieblingsalien bei Farscape" oder "Wie funktioniert Rygels fliegender Sessel"......
    Das wäre eine Folge bei einem eigenen Unterforum.

• Renegat fünf
    antwortet
    @ tordal NCIS- ich weiss zwar nicht wann das hier leueft, aber das allein ist schon einguter grund zurueck nach deutschland zu kommen
    Zuletzt geändert von Renegat fünf; 12.09.2006, 03:55. Grund: @Tordal

• Tordal
    antwortet
    Kann man nicht vielleicht eine Umfrage starten, in der entschieden wird, welcher Serie/ Filmreihe usw. ein eigenes Unterforum erstellt werden soll?
    Sofern ein neues Serien oder Filmforum denn angedacht ist in naher Zukunft.
    Dadurch würde man das Risiko eines "toten" Unterforums zumindest etwas minimieren.
    Denn es gibt ja schon ein oder zwei Foren (siehe Buffy), in denen sich die Beiträge in letzer Zeit nicht gerade stapeln.

• Valen
    antwortet
    Klar, die jetzigen Threads würden dann geschlossen. Und die Aktivität muß ja nicht gleich exorbitant hoch sein. Es sollte nur nicht fast stumm oder gar tot sein. Aber ich glaube (mittlerweile) nicht (mehr), dass das der Fall wäre.

• Orovingwen
    antwortet
    Zumindest die Episodenthreads würden mich interessieren Man könnte dann nur die jetztigen Threads schließen...

Ich würd sicherlich auch mal da vorbeischauen, abe rmus szugeben, das ich nicht glaube, dass es auf dauer voller Aktivität sein würde.

• Valen
    antwortet
    Ich unterstütze das ebenfalls sehr! Farscape ist meine Nr. 3 und einfach eine geniale SF-Serie! Lope de Arguirre würde das bestimmt auch unterstützen. Sowie andere auch. Es stimmt schon: Insbesondere in der letzten Zeit hat die Zahl der Farscape-Anhänger deutlich zugenommen.

• Snobantiker
    antwortet
    Heheheees, ich würd ebenfalls so ein Unterforum unterstützen ... was für eine Überraschung, nicht wahr?^^

• Gast
    Ein Gast antwortete
    So, nach zwei Jahren denke ich könnte man dieses Thema nochal zur Sprache bringen. Mittlerweile ist die Zahl der Farscape-Anhänger hier im Forum doch deutlich gewachsen, wage ich mal zu behaupten.
    Ich würde jedenfalls klar für ein Farscape-UF sprechen.

• Streicher
    antwortet
    Ein Galactica Forum ist gerade im Aufbau.

Lädt...
X