FARSCAPE Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FARSCAPE Unterforum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Was hat 24 mit Sci-Fi zu tun?!

Warum gibts n 24 Forum, aber kein Farscape oder Gallactica Forum?

Einen Kommentar schreiben:

• Zefram
    antwortet
    Zum Farscape - Forum:

Wird wohl nicht kommen, weil die Fanbasis einfach zu gering ist, und sich das durch die DVDs nicht wirklich steigern werden dürfte, was die Erfahrungen mit den anderen Serien zeigen.

zu Akte X: War ja glaub ich auch schonmal Thema hier...aber ihr habts ja z.T. selber schon gesagt, auch hier gibts einfach zuwenig Interessierte, die dauerhaft das Forum beleben würden.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    Es ist doch immer schön zu sehen, wenn du dich irrst.
    Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468

Touché!
    Aber..ich habe noch keinen von denen im TXF-Epi-Thread gesehen- da sind weiterhin nur SF-Junky, du, ich und stmagu oder so )
    Das lohnt nicht wirklich...

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar
    Na ja, mal ehrlich- außer Spooky, SF-Junky und mir gibt es anscheinend kaum welche, die sich noch so sehr für TXF interessieren und regelmäßig in ein Unterfoum posten würden.
    Es ist doch immer schön zu sehen, wenn du dich irrst.
    Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468

• Suder
    antwortet
    Finde ich eigentlich auch Wobei es mir im endeffekt Egal ist da meine Sighs immer nur 3 oder 4 Zeilen lang sind, momentan hab ich ja eine der angesprochenen Leerzeilen

• Jaro
    antwortet
    Dann verstehe ich nicht ganz den Sinn der Regel.
    Wenn sie besagt, dass nur 3 Zeilen erlaubt sind, aber im Endeffekt doch 4 geduldet werden, dann kann man die Regel genausogut editeren.

• Miles
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect
    Noch mal eine Frage am Rande:
    Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
    JA
    Diese Regel gibts es.

Es sind nur Signaturen von 3 Zeilen größe bei einer Auflösung von 1024x768 erlaubt. Wir dulden auch längen von 4 Zeilen. Jedoch muss angemerkt werden dann auch eine leerzeile als ganz normale zeile gewertet wird.

• Suder
    antwortet
    Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
    Soweit ich das weiß, sind 4 Zeilen erlaubt ... zumindest haben viele 4 und werden nicht angemotzt
    Und was die Ärzte angeht: Ich hab glaub ich mal kurz was von ihnen gehört .. kurz ...

@Wilmor: Damit sind wir doch schon fertig. Sei nicht so ... ich weiß auch net wie

• Ford Prefect
    antwortet
    Zumindest Bela und Farin wurden in Berlin geboren auch wenn die Zeile
    Wir kommen aus dem Schwabenland und wollen nicht zum Bund[...]
    aus dem kleinen Stücke Westberlin anderes suggeriert. Mittlerweile wohnen sie aber wohl nicht mehr in der Bundeshauptstadt.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von Wilmor
    Mal so als kleine Anmerkung:
    Wollen wir nicht mal wieder zum Ori-Thema zurückkehren?
    Schliesse niemals von Dir auf Andere!

Zitat von Spooky Mulder
    Ich frage mich immer wieder, wie so eine scheussliche Band aus einer so wunderschönen Stadt kommen kann.

Die Ärzte kommen glaub ich gar nicht aus Berlin.
    Sie dachten sich warscheinlich, dass die beste Band der Welt aus der Haupstadt kommen sollte...

• Jaro
    antwortet
    Mal so als kleine Anmerkung:
    Wollen wir nicht mal wieder zum Ori-Thema zurückkehren?

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre
    Aus Berlin.... Aus Berlin!
    Ich frage mich immer wieder, wie so eine scheussliche Band aus einer so wunderschönen Stadt kommen kann.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen
    Wenn schon zitieren, dann bitte richtig .
    Aber was will man von Einem der Die Beste Band der Welt als "komisch" bezeichnet schon erwarten .
    Aus Berlin.... Aus Berlin!

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    "Du bist nicht schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, du bist nur schuld, wenn sie so bleibt"
    Zitat von Originaltext
    "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
    Wenn schon zitieren, dann bitte richtig .
    Aber was will man von Einem der Die Beste Band der Welt als "komisch" bezeichnet schon erwarten .

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre
    Naja, die Welt geht nicht unter wenns so bleibt, wies ist...
    Wie heißt's doch so schön bei dieser komischen Band, deren Namen ich wieder vergessen habe ..."Du bist nicht schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, du bist nur schuld, wenn sie so bleibt"

Lädt...
X