Was hat 24 mit Sci-Fi zu tun?!
Warum gibts n 24 Forum, aber kein Farscape oder Gallactica Forum?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FARSCAPE Unterforum?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zum Farscape - Forum:
Wird wohl nicht kommen, weil die Fanbasis einfach zu gering ist, und sich das durch die DVDs nicht wirklich steigern werden dürfte, was die Erfahrungen mit den anderen Serien zeigen.
zu Akte X: War ja glaub ich auch schonmal Thema hier...aber ihr habts ja z.T. selber schon gesagt, auch hier gibts einfach zuwenig Interessierte, die dauerhaft das Forum beleben würden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Spooky MulderEs ist doch immer schön zu sehen, wenn du dich irrst.
Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468
Aber..ich habe noch keinen von denen im TXF-Epi-Thread gesehen- da sind weiterhin nur SF-Junky, du, ich und stmagu oder so)
Das lohnt nicht wirklich...
-
Zitat von ArwenEvenstarNa ja, mal ehrlich- außer Spooky, SF-Junky und mir gibt es anscheinend kaum welche, die sich noch so sehr für TXF interessieren und regelmäßig in ein Unterfoum posten würden.
Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468
-
Finde ich eigentlich auchWobei es mir im endeffekt Egal ist da meine Sighs immer nur 3 oder 4 Zeilen lang sind, momentan hab ich ja eine der angesprochenen Leerzeilen
-
Dann verstehe ich nicht ganz den Sinn der Regel.
Wenn sie besagt, dass nur 3 Zeilen erlaubt sind, aber im Endeffekt doch 4 geduldet werden, dann kann man die Regel genausogut editeren.
-
Zitat von Ford PrefectNoch mal eine Frage am Rande:
Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
Diese Regel gibts es.
Es sind nur Signaturen von 3 Zeilen größe bei einer Auflösung von 1024x768 erlaubt. Wir dulden auch längen von 4 Zeilen. Jedoch muss angemerkt werden dann auch eine leerzeile als ganz normale zeile gewertet wird.
-
Noch mal eine Frage am Rande:
Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
Und was die Ärzte angeht: Ich hab glaub ich mal kurz was von ihnen gehört .. kurz ...
@Wilmor: Damit sind wir doch schon fertig. Sei nicht so ... ich weiß auch net wie
-
Zumindest Bela und Farin wurden in Berlin geboren auch wenn die Zeile
Wir kommen aus dem Schwabenland und wollen nicht zum Bund[...]Mittlerweile wohnen sie aber wohl nicht mehr in der Bundeshauptstadt.
Noch mal eine Frage am Rande:
-
Zitat von WilmorMal so als kleine Anmerkung:
Wollen wir nicht mal wieder zum Ori-Thema zurückkehren?
Zitat von Spooky MulderIch frage mich immer wieder, wie so eine scheussliche Band aus einer so wunderschönen Stadt kommen kann.
Die Ärzte kommen glaub ich gar nicht aus Berlin.
Sie dachten sich warscheinlich, dass die beste Band der Welt aus der Haupstadt kommen sollte...
-
Mal so als kleine Anmerkung:
Wollen wir nicht mal wieder zum Ori-Thema zurückkehren?
-
Zitat von Lope de AguirreAus Berlin.... Aus Berlin!
-
Zitat von Nicolas HazenWenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Aber was will man von Einem der Die Beste Band der Welt als "komisch" bezeichnet schon erwarten.
-
Zitat von Spooky Mulder"Du bist nicht schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, du bist nur schuld, wenn sie so bleibt"Zitat von Originaltext"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt".
Aber was will man von Einem der Die Beste Band der Welt als "komisch" bezeichnet schon erwarten.
-
Zitat von Lope de AguirreNaja, die Welt geht nicht unter wenns so bleibt, wies ist......"Du bist nicht schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, du bist nur schuld, wenn sie so bleibt"