Spoiler in eMail - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler in eMail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler in eMail

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, daß in den eMails zu neuen Beiträgen die Spoiler offen zu lesen sind.

    Muster:
    Dieses Thema ist hier zu finden:


    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Hab grad die 1. Folge der 1. Staffel gesehen (nachdem ich mir vorher noch mal den Pilotfilm angesehen habe) ... Hammer, einfach nur geil.

    Ich frag mich allerdings, was die mit Helo auf Caprica vorhaben. Warum ihm vorgaukeln, Boomer wäre zurückgekommen? Und das war doch saurer Regen oder?

    Macht auf jeden Fall Bock auf mehr ... oh mansen, die Serien werden immer mehr ...

    WJ
    Beim Klick auf den Link stellt man fest, daß eine Teil des Texts als Spoiler eingestellt ist.
    Kann man solche Passagen in der eMail ausblenden??
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...
Lädt...
X