[Frage] Proof Positive? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Proof Positive?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Proof Positive?

    Werdet ihr irgendwann einmal Proof Positive Sendungen ausstrahlen? Tut ihr dies jetzt schon?

    #2
    Wenn du mit dem Fernsehsender SciFi in Kontakt treten willst, auf www.scifi.de gehen und unten rechts auf Kontakt. Da deine Nachricht eingeben.

    Wir, also dieses Forum, haben nichts mit dem Fernsehsender zu tun. Dort wird lediglich unser Board verlinkt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Thor weiss alles

      Naja, hast du eigentlich irgendeine Ahnung ob es Proof Positive schon gibt? Irgendwelche Geruechte? Danke, uebrigens!

      Kommentar

      Lädt...
      X