Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffällige (unbeabsichtigte) Vergesslichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, ich stelle fest, daß die Suchmaschine den Doppelpunkt hinter 7of9 im Threadtitel nicht als Zeichen erkennt bzw. bei der Indizierung ausklammert. Es ist also für die Suchmaschine ein Leerzeichen. Somit wird aus "7of9:" ein "7of9". Durch das Sternchen werden mindestens 5 zichen vorrausgesetzt, aber es sind nur 4 und deswegen wird der Titel nicht gefunden.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      Schön doof
      ich habe vorhin aber einen Tread gesucht der ein Wort Drin hatte das länger als 2 Zeichen war.
      habs aber auch nicht gefunden.

      Habe dann mir Alle Foren durchsucht um ihn zu finden - das war nervig...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        wenn ich in das Profil eines users gehe und dort

        * sende ein email* anklicke und derjenige mag keine emails erhalt ich sofort die Meldung, dass dem so ist,


        wenn ich allerdings auf PN gehe, erhalt ich erst, wenn ich die PN wegschicken will, die Nachricht, dass der user keine PN empfangen mag oder darf....


        meine Bitte:
        könnt man diese Benachrichtigung bei den PN so einstellen,d ass sie kommen bevor die PN geschirebn wurde, dies tät mir manchmal viel Zeit ersparen.....


        Danke

        t´bel

        Kommentar


          §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
          .........
          6.1. In Offtopic Forum wie „Picard´s Friseursalon“ in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist es nicht verboten Einzeiler und sonstigen Unsinn zu posten.

          ...diese Formulierung ist nicht eindeutig, und hat einen Fallfehler

          ich empfehle folgende Umformulierung:

          Im Offtopicunterforum wie *Picards Friseursalon*,......
          oder
          In Offtopiunterforen.....
          **************
          und
          §10 Avatars
          Jeder User kann sich (je nach Anzahl seiner Beiträge) eine Anzahl von Avataren aussuchen. Einem User ist es freigestellt, nach dem erhalt eines neuen Ranges, sein Avatar durch die möglichen neuen Avatars auszutauschen, jedoch nicht, ständig sein Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen


          hier haben sich Tipp- und Verstehensfehler eingeschlichen:
          **Jeder User kann sich - (je nach Anzahl seiner Beiträge) - aus einer Anzahl von Avatars einen auswählen.
          und der Rest der Regel stimmt mit der derzeitigen Avatar Regelung nicht mehr überein...oder doch?
          [derzeit kann doch jedeR - ab einer gewissen Postinganzahl- wechseln so oft der/diejenige mag?]


          t´bel

          Kommentar


            Für Promenadendeck fehlt noch eine Beschreibung!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              Die Einstellungsseite des "My Forums" sieht scheiße aus, da die Leiste der Zeitzone zu breit ist, sollte etwas gekürzt werden! Auflösung 800*600!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                Ich kann mich jetzt nicht mehr selbst in die Buddyliste aufnehmen, unmöglich sowas .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                  Ich kann mich jetzt nicht mehr selbst in die Buddyliste aufnehmen, unmöglich sowas .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    die Suchfunktionen funktionieren noch nicht,
                    ich erhalte folgende Meldung,

                    Hinweis
                    Die Suchfunktion ist noch dabei den Searchindex neu zu schreiben, dies dauert noch ein paar Minuten an.... Wenn dieser Vorgang beendet ist, wird die Suche wieder zur VErfügung stehen.

                    t´bel

                    Kommentar


                      Habe nix gesagt.... Fehler von mir...!

                      Stimmt gar nicht:
                      Forumshauptseite: Letzte Registrierung erfoltge durch: Elim Garak!!!!

                      Dieser Teil ist nicht dynamisch! Sprich wird nicht aktualisiert. Da wir schon lange neue Mitglieder haben!



                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        User Statistik:

                        XXXX Beiträge geschrieben,
                        XX.XX Beiträge/Tag, (entspricht X.XX % aller Beiträge),
                        XXX Themen gestartet.


                        Die neue Statistik gehört eine Zeile höher, denn es bezieht sich ja nun auf die Gesamtzahl aller Posts, und nicht auf die pro Tag, oder?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          Nunja...

                          als *ewiger-Nörgler* verschrien .... möchte ich in den Einstellungen des profanen Users etwas anmerken:




                          Yes .. No... Ja .. oder Nein ???

                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            @AMasov:
                            Unser Forums-Newsletter ist halt auf Englisch...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von t´bel
                              meine Bitte:
                              könnt man diese Benachrichtigung bei den PN so einstellen,d ass sie kommen bevor die PN geschirebn wurde, dies tät mir manchmal viel Zeit ersparen.....


                              Danke

                              t´bel

                              diese meine Bitte ist seit dem letzten update erfüllt,

                              und ich bedanke mich dafür




                              mir ist auch noch aufgefallen,
                              ich schreibe ein PN oder ein email und dann kommt nach dem Wegschicken folgende Meldung:
                              Deine E-Mail an XYZ wurde abgeschickt. Du wirst nun zu dem Thema weitergeleitet.

                              nun ich werde aber nicht zu einem Thema weitergeleitet, sondern in mein Kontrollzentrum....


                              lebt lange und in Frieden
                              t´bel

                              Zuletzt geändert von t´bel; 20.11.2001, 08:57.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Data
                                @AMasov:
                                Unser Forums-Newsletter ist halt auf Englisch...
                                Der Newsletter vielleicht, aber auch der malträtierende Beschuss von "yes" und "no" auf die Member??

                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X