If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.
ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.
da kommt nur ein häßliches bild nicht gefunden
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Original geschrieben von Akira jaja, das kommt davon wenn man für das style auswählen in der forenübersicht ,ganz unten,das selbe template verwendet wie für die privaten nachrichten.
ich spreche von dem zeichen das anzeigt ob ein forum gelesen ist oder nicht.
neben dem privaten nachrichten, ganz unten auf der hauptseite, ist links das zeichen, wenn ich mich abmelde, sind die privaten nachrichten natürlich weg, allerdings auch das zeichen nebem dem style select.
da kommt nur ein häßliches bild nicht gefunden
Bestätigt und gefixt.
Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Dies hatte aber nichts mit dem Private Nachrichten Template zu tun. Da das Bild da völlig überflüssig ist, aheb cih es entfernt. Jetzt sollte alles normal aussehen.
danke für die korrektur
jetzt passts
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
ja die Schrift ist anders, da sehe ich aber nicht das problem drin. Auch die Klickbereiche sind leider etwas verschoben, da unterschiedliche Vorlagen verwendet wurden. Das beheben wir noch, ist aber auch kein so großes Problem, da die Wörter trotzdem abgedeckt sind und man zum richtigen Ziel kommt.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Wenn ich ein Smilie aus der Smilie-Liste auswähle (also nicht aus der Zufallsauswahl) dann erscheint das Smilie zwar wie gewünscht im Antwortfenster, dafür ist aber mein bisher geschriebener Text weg.
Kommentar