Star Trek Rassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Rassen?

    Hallo Forum Community

    Ich bin über das StarTrek Archiv zu euch gekommen und denke einfach mal, dass ihr zusammenhängt

    Ich habe mir das Archiv durchgesehen und habe eins vermisst: Rassen/Spezies-Beschreibungen.

    Habt ihr diese Rubrik versteckt oder gibt es die gar nicht?

    Wäre schön, wenn ihr mir antworten könntet.

    Bis dann LLAP \\//

    Lawinia

    #2
    Hi

    Ich bin der Webmaster von StarTrekArchiv

    Beschreibungen zu Rassen/Spezies gibt es noch nicht, sind aber geplant und werden zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Ich stehe zurzeit nur etwas unter Stress
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Neue Rassen

      Hallöchen,

      ich denk mal dass ihr genug Infos und so habt, aber wenn Du oder wer wegen den Spezies Hilfe brauchen könnte würd ich mich gern zur Verfügung stellen

      Liebe Grüße

      Lawinia

      Kommentar


        #4
        Re: Neue Rassen

        Originalnachricht erstellt von Lawinia
        Hallöchen,

        ich denk mal dass ihr genug Infos und so habt, aber wenn Du oder wer wegen den Spezies Hilfe brauchen könnte würd ich mich gern zur Verfügung stellen

        Liebe Grüße

        Lawinia
        Hilfe kann man immer brauchen
        ich melde mich mal bei dir!
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Antwort

          Hallöchen,

          hab jetzt erst wieder ins Forum gesehen. Also ich steh natürlich immer noch zur Verfügung. Kannst dich gern bei mir melden.

          Ich weiß nicht ob die MailAddy für jeden einsichtbar war. Wenn nicht sag mir noch mal Bescheid dann kriegste se so

          Liebe Grüße

          Jessica

          Kommentar

          Lädt...
          X