Wer holt die 100 PP? (Quiz-Version) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer holt die 100 PP? (Quiz-Version)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu 1.: Da warte ich erst mal ab! Vielleicht ist die Nachfrage ja grösser, als du denkst, Endar! (Der Vorschlag ist aber gut. Ich bedenke ihn.)

    Zu 2.: Genau das war auch mein Bedenken mit dem Rauspicken. Darum ist das mit der Frage in die Runde besser.

    Kommentar


      #17
      Ich habe meine Nachricht nochmal editiert.
      bitte vergleichen...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Sendetermin

        Das mit dem Sendetermin ist eben das Problem. Ich kann nur um 12 - 13 Uhr und sonst noch von 6.50 bis 7.50, aber da will sicher auch niemand dabei sein. Ich bin eben ein Geschäftsmensch, tut mir leid. Am Abend kann ich nicht ins Internet, weil ich in einer WG wohne und es dort keine Erlaubnis gibt, Internet zu haben. Das ist zwar Mist, aber da kann ich nichts machen. 12 - 13 Uhr ist die bestmögliche Zeit für mich.
        Wie kannst du die Daumen machen? In der Smileyliste gibt es die nicht!

        Danke für die Rückmeldung.

        Kommentar


          #19
          Alles betreffend dieser Show ist nicht mehr aktuell. Die Sendung findet (leider) nicht statt.

          Kommentar

          Lädt...
          X