Können wohl keine Kritik vertragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können wohl keine Kritik vertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dominion
    Naja, könnte man nicht, einfach ein Unterfoum machen das sich wie folgt nennt ?
    "SCIFI - Das Forum des TV-Senders"

    Und das Unterforum so aussehen lassen wie die SCIFI seite ???

    Nur so als Idee...
    Hm - aber was sollte das bringen ? Wenn sich dann hier Leute über den Sender unterhalten ( Lobend, beklagend oder Vorschläge machend ) und das dan nicht an die richtige Adresse geht ...

    Kommentar


      #17
      Ich halte ein solches Unterforum auch nicht für notwendig.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zitat von endar
        Ich halte ein solches Unterforum auch nicht für notwendig.
        Genausowenig wie ein CSI-Unterforum
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Das ist auch überflüssig. Ich habe da mal zwei Folgen geguckt, aber fand die blöd.

          endar

          P.S. Könnte einer zuständigen Moderatoren diesen Beitrag bitte in den "Wie findet ihr CSI?"-Thread verschieben? Falls ein solcher Thread noch nicht besteht, bitte ich den zuständigen Moderator, einen solchen bitte zunächst zu verfassen, um dann anschließend mein post dorthin zu verschieben. Danke! So hat alles seine Ordnung! Sollte sich der zuständige Moderator allerdings nun fragen, ob bei mir wohl eine Schraube locker sei, dann lasst das hier doch stehen, aber dann will ich keine Klagen hören.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            @endar: Lade lieber Deinen Avatar noch einmal hoch, damit das Gesamtbild wieder stimmt
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #21
              Ja, Meister.

              (Ich dachte, der taucht schon von selbst irgendwie wieder auf , aber The_Sisko entgeht nichts).
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Scrat
                Das ist ja bescheuert! (pardon)
                Müßte Sci-Fi (der Sender) nicht irgendwie dabeischreiben, daß das hier nicht deren offizielles Forum ist?! So nach dem Motto "Sie werden zum Forum von SF-Radio umgeleitet, in 3-2-1 *tadaaa*"?

                Wegen Design: Browserfenster schließen und Forum (zB über Favoriten) neu aufrufen, jedenfalls hat das bei mir geklappt.
                Da stimme ich Dax zu. Ehrlichgesagt, ich weiß ganich mehr, wie ich zum Forum gekommen bin......
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #23
                  Also ich bin über die Seite www.Scifi.de hier hereingekommen und deshalb weiss ich, dass ich hier im offiziellen SciFi-Forum bin.

                  Sonst würde es ja nicht so aussehen, wie die SciFi-Seite.

                  Kommentar


                    #24
                    Ach, und ich dachte, Sie seien auf meine Empfehlung hin hier gelandet, Frau Pulver.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X