Selektiver Rauswurf? (kein neues thema in allen Threads?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selektiver Rauswurf? (kein neues thema in allen Threads?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selektiver Rauswurf? (kein neues thema in allen Threads?)

    Kleiner Fehler, oder ein echter Bug?
    Wie auch immer, ich wollte gerade im "News | TAF Forum" einen neuen Thread eröffnen, aber ich durfte nicht!
    1.te Meldung: Sie sind nicht eingeloggt!
    2.te Meldung: Sie sind unter "Kuno" eingeloggt! (wieder zurück, neuer Versuch!)
    3. Meldung: Sie sind nicht eingeloggt!
    Also unter Anmelden einfach neu einloggen, klappt nicht!
    4. Meldung: Sie sind bereits eingeloggt! (unter "Kuno" weiter zu änderungen Profile)

    Na ja, ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß wiedergegeben!
    Komisch nur, das ich im Enterprise-Thread ohne weiteres einen neuen Beitrag erstellen konnte!

    Wie kommt denn sowas??

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2

    Das News Forum ist ein Forum "höherer Priorität", da posten den Mods, um es übersichtlich zu halten.

    Schick doch Data oder Scotty 'ne PM.

    Gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      expendable, Com Byte Terra, Nick H., Zefram, Tigger, alles MOD/Admin???
      War wohl nix!
      Aber es bleibt dabei, wieso klappt das nicht?

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4

        Ich hab nur die Erklärung von Data wiedergegeben, so ich da nix verwechselt habe.
        Die Threads von Zef und Co. sind vielleicht in den News Thread verschoben worden.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von endar

          Ich hab nur die Erklärung von Data wiedergegeben, so ich da nix verwechselt habe.
          Die Threads von Zef und Co. sind vielleicht in den News Thread verschoben worden.

          gruß, endar
          Du musst entschuldigen, aber ich komm vom Dorf, und da denken wir eben etwas langsammer, aber sollte dann nicht ein grüner "verschoben" Pfeil da sein?......Oder nur im original Thread?

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno

          P.S. Gewitter im anzug, Rechner aus und warten!
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #6

            Ich geb ja nur eine Vermutung wider. Frag die Mods, die wissens ganz genau.
            Gewitter im Anzug? Kein Problem, Blitzschutzversicherung abschließen und den Computer laufen lassen. Vielleicht schlägt er ja ein und dann gibts einen neuen.

            Gilt natürlich nur für Computer, die schon älter sind, so wie meiner.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              endars Ausführungen sind zu 100% korrekt!

              Wenn Ihr NEWS habt - nur her damit!
              Eröffnet einfach einen Thread in "ST Allgemein" mit dem Titel: "NEWS: Überschrift"

              (Nein - also jetzt nicht wirklich "NEWS: Überschrift", sondern z.B.: "NEWS: ENterprise spielt doch im 25. Jahrhundert!")

              EInige werden sich vielleicht fragen: Wieso können wir das nicht direkt im News-Forum reinschreiben?
              Das hat folgenden Grund: Wir hatten das mal so eingestellt, daß alle die News "direkt" posten können. Leider haben sich aber viele User nicht so recht an den SInn dieses Unterforums gehalten und Threads eröffnet, wie z.B. "Was haltet Ihr von...?" usw.
              Und da die Newssektion duch einen "Hack" von Sisko auf einigen ST-Seiten als Newssektion benützt wird, ist das halt einfach sehr störend...

              Viele Grüße,
              Data

              P.S.: Wie schon geschrieben: Bitte POSTET News!!!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Im News Forum können nur ,soweit ich das verstanden habe, Cosimo, Scotty, Data und Sisko neue Threads eröffen. Die anderen wurden dahin verschoben.

                Der grüne Pfeil ist wenn überhaupt nur am Originalthread angebracht.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von The Bastard
                  Im News Forum können nur ,soweit ich das verstanden habe, Cosimo, Scotty, Data und Sisko neue Threads eröffen. Die anderen wurden dahin verschoben.
                  Soweit ich das verstanden habe dürfen alle Mods und Admins Newsbeiträge eröffnen!
                  Das mit dem Verschieben stimmt (s.o.).
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Data
                    endars Ausführungen sind zu 100% korrekt!

                    Wenn Ihr NEWS habt - nur her damit!
                    Eröffnet einfach einen Thread in "ST Allgemein" mit dem Titel: "NEWS: Überschrift"

                    (Nein - also jetzt nicht wirklich "NEWS: Überschrift", sondern z.B.: "NEWS: ENterprise spielt doch im 25. Jahrhundert!")

                    EInige werden sich vielleicht fragen: Wieso können wir das nicht direkt im News-Forum reinschreiben?
                    Das hat folgenden Grund: Wir hatten das mal so eingestellt, daß alle die News "direkt" posten können. Leider haben sich aber viele User nicht so recht an den SInn dieses Unterforums gehalten und Threads eröffnet, wie z.B. "Was haltet Ihr von...?" usw.
                    Und da die Newssektion duch einen "Hack" von Sisko auf einigen ST-Seiten als Newssektion benützt wird, ist das halt einfach sehr störend...

                    Viele Grüße,
                    Data

                    P.S.: Wie schon geschrieben: Bitte POSTET News!!!

                    Nu' ist's klar!
                    Also dann, bitte "schnapp" dir den Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...0061#post70061 und verschieb ihn in den News-Thread! (Wenn er denn Würdig ist!)

                    Ich habe ihn eigentlich als "Sammelthread" für die neuesten Gerüchte (halboffiziell) und Meldungen (offiziell) Gedacht, will meinen eine Chronologische "Aufzeichnung" der halbwegs Glaubhaften Meldungen über die Serie V, um nicht immer in zig anderen danach suchen zu müssen!
                    Also sollten da (steht auch im ersten Beitrag) keine "News" der Art wie "Mein Kumpel kennt jemand, der in der Straßenbahn neben jemand gessen hat, der gesagt hat er kenne jemand der..." gepostet werden!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X