Willkommen im SciFi - Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen im SciFi - Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen im SciFi - Forum

    Ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber an dem jetzigen Text, der erscheint, wenn man nicht eingeloggt ist bzw. noch nicht im Forum registriert ist, sollte man ein paar Sachen ändern.

    Tipp/Grammatikverbesserungsvorschläge meinerseits habe ich rot markiert

    Willkommen im SciFi-Forum.

    Du bist derzeit als Gast in unseren Forum unterwegs und kannst daher nicht alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen. Falls Du unserer freien Community beitretest(beitrittst), bekommst Du die Möglichkeit aktiv an den Diskussionen teilzunehmen, selber Fragen zu stellen und sich(dich) mit anderen Mitgliedern privat zu unterhalten. Du kannst dann ebenfalls an Umfragen teinehmen(teilnehmen), Dateianhänge hochladen/ansehen, bekommst Zugang zum Community Forum mit vielen weiteren Unterforen und kannst viele weitere Funktionen nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos, werden Sie jetzt ein Teil der Community!
    Der fett markierte Abschnitt ist in der "siez" - form gehalten und sollte ebenfalls entsprechend geändert werden, vorher ist nämlich immer von "du" die Rede. Oder aber, man baut überall ein "sie" ein, das geht natürlich auch

    #2
    Danke.
    Habe ich angepasst.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X