Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfug!
    Wer garantiert denn, dass man an diesen Tag auch online kann. Außerdem bleibt dann nachwievor das Serverproblem.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Das war natürlich ein Gag!!!
      ICh wollte damit ausdrücken, daß ich mit der jetzigen Regelung voll und ganz zufrieden bin und bis auf Updates (keine regelmäßigen)
      gar nix ändern würde.

      CU

      Kommentar


        Stimmt! Und ich denke, an dieser Stelle lohnt es sich wieder mal, folgendes zu sagen:

        EIN DIKCES LOB AN ALLE POSTER DER AVATARE UND AN DEREN INSTALLATEURE!!!


        Euer

        Kommentar


          Das Problem mit den "persönlichen" Avatars könnte man ganz leicht klären, indem man jedem User die Möglichkeit gibt, ein eigenes Bild selbst hochzuladen. vBulletin kann das, ist kein Problem.

          Nun werden sicher einige behaupten, dass das missbraucht werden würde und lauter dämliche Bilder kommen würden. Nun, ich bin Mitglied (naja, eigentlich Admin) in einem Forum über das TableTop-Spiel "Warhammer", und Menschen, die Warhammer spielen sind verrückter als Trekkies... Und selbst von denen hat keiner ein schlechtes Bild! Man präsentiert sich damit schließlich nur selbst.


          Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin nachwoevor fünffach überwältigt von der ungeheuer großen und absolut einzigartig genialen Auswahl an Avataren hier! Das war eine extrem gute Arbeit, die man zum Löwenanteil Data zuschreiben kann, aber wenn wir eh so viele Bilder haben, dann würden ein paar eigene auch nichts kaputt machen: Die meisten User würden eh bei den "vorgefertigten" bleiben.

          Alternativ könnte man ja auch für alle Ab dem Rang des Lieutenant Sen. Grade eine Regel einführen, dass sie persönliche Avatars verwenden dürfen. (Bild an Data schicken und der fügt es manuell ein ... *g*)
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


            by The_Sisko:
            Es wird keine extra Avatare für die User geben. Auf solche Anfragen wird nicht eingegangen!
            Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen.
            Aber womöglich wäre es für Senior-Mitglieder (die haben nunmal einen hohen Rang...) eine Idee, über die man nachdenken könnte.
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Odysseus


              Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen.
              ..es für Senior-Mitglieder (die haben nunmal einen hohen Rang...) .....

              solltest du unter "senior Mitglieder" verstehen, dass dies member sind, die schon sehr lange da sind,
              dann ist dies ein Irrtum,
              es gibt hier auch member, die eine hohen Rang haben, aber zeitmäßig kürzer dabei sind, als andere.
              Unabhängig davon, denke ich mir ist es verständlich, wenn der Admin und die Mods nach all der langen und intensiven Zeit, die mit den derzeitigen Avaters verbracht wurde,
              es einfach heißt....zur Zeit keine "extras".

              lebe lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar


                Ist eigentlich auch gar nicht nötig. Wenn das nächste Avatar-Update irgendwann mal kommt, kann man ja sein eigen gewünschtes mit präsentieren. Und dann wird es eh aufgenommen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X