Der 1000. User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1000. User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der 1000. User

    Was machen wir, wenn sich der 1000. User registriert? Momentan zählt das Forum 993 Mitglieder, also kann das schon sehr, sehr bald passieren!

    Bekommt der dann einen speziellen Avatar oder so? Oder wird einfach dieser Smilie hier für ihn ein paar Mal angezeigt?

    Viele Grüsse,

    #2

    darüber gibt es hier bereits viele Gedanken und eine ( meiner Meinung nach sehr angemessene) Idee:

    t´bel

    Kommentar


      #3
      Auf der Hauptseite steht noch keine 1000 aber in der Datenbank sind wir schon über die 1000 weit hinaus, nur die frage was sollen wir feiern..

      Der User mit der Userid 1000 ...

      MfG

      Chakotay

      Kommentar

      Lädt...
      X