[Vorschlag] Neue Smilies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK von all den Dingern lasst euch mal DIE ernsthaft durch den Kopf gehen!!!
    die sind Pflicht!!! LOL und ROFLdas Wusste ich nicht!




    OK???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      So, diesmal bin ich richtig.

      Hier sind ein paar Charakter-Smileys:



      Who's who??

      LG Nerys
      Zuletzt geändert von Nerys; 02.09.2001, 11:46.
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Noch ein paar:





        LG Nerys
        Zuletzt geändert von Nerys; 03.09.2001, 13:25.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          Ezri fehlt! Die großen würden mir auch mal gefallen... wären sicherlich nicht schlecht!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            Ezri ist bei den ersten fünf dabei (ganz rechts)

            LG Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              Aber nur als kleiner und nicht als Großversion!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                Stehen uns denn diese Smilies zur Verfügung im Forum als ::- Shortcuts? Werden die mal in die Datenbank geladen? Ich bin neu in diesem Thread. Könnte mich mal jemand kurz informieren?
                Danke im Voraus!

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar


                  Die Smileys sind erst verfügbar wenn einer der Administratoren (also Data oder The_Sisko) sie eingebaut hat. Dann schreibt derjenige (bisher immer The_Sisko) hier ein Posting in dem er alle Smileys mit ihren Shortcuts bekanntgibt (siehe z.B. hier). Dann findest du sie auch unter der Smiley-Übersicht (rechts neben dem Text-Eingabefenster unter "mehr" oder hier)

                  @Nerys: Respekt!!! Die Smileys sind wirklich gut...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    @EarMaster: Danke!

                    Hier ist noch einer.

                    Viel erwähnt im Voyager-Threat, Janeways Kaffee

                    LG Nerys

                    Hinweis: In diesem Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5076 finden sich noch ein paar andere Smileys. Ich hatte ihn blöderweis im falschen Forum aufgemacht.
                    Zuletzt geändert von Nerys; 03.09.2001, 14:49.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        OK Ihr Smilie Bastler!!!

                        Ich bitte euch zuzuhören...
                        Also... könnte jemand ein Smilie Machen das .Nach möglichkeint rosa oder hellblau... Die Augen nach oben gedreht lächelnd. )wie ein Verliebter oder einer der High ist. und dann soll das Smilie schmelzen...bist nur noch ein Fleck übrig ist...Könnte das einer machen???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          @DW
                          Ganz schön aufwendig...

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Bat'lethsmilie

                            Ich poste euch den ersten Smilie, den ich in meinem Leben erstellt habe und bin noch nicht sehr erfahren.

                            Bitte sagt, wie ihr ihn findet und ob ich noch was ändern sollte, damit er besser aussieht.
                            Also hier ist er:
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Hugh
                              Schaut gut aus. Man sieht auch sofort, was gemeint ist . Jetzt musst du nur noch eine gespiegelte Version machen, damit man die Herausforderung annehmen kann, weil Bathleth gegen eine Schusswaffe kein guter Kampf wäre
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                Ich finde den Smilie auch Klasse... fehlt nur noch, dass der Smilie wie ein Klingone aussieht!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X