Prob bei Einwahl... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob bei Einwahl...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prob bei Einwahl...

    Hab seit gestern ein kleines Problem...normalerweise öffne ich immer einige Fenster des IE, such mir Threads zu denen ich was schreiben möchte raus und geh dann offline um die jeweiligen Posts zuschreiben.

    Soweit, sogut, seit gestern aber hane ich das blöde Problem, dass wenn ich mich neu einwähle erst hier im Forum wieder einloggen muss, das war früher nicht so, da konnte ich ohne Probleme meine Posts nach der Neueinwahl abschicken...

    Weiß jemand, woran das liegen könnte, habe an meinen Rechner nix verändert...

    mfg
    notsch
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    #2
    Schau mal nach ob du Cookies beim IE zulässt und auch in den Einstellungen aktiviert hast!

    MfG

    Chakotay

    Kommentar


      #3
      Also wie mache ich das denn beim IE?

      Hier im Forum gibt es in den Einstellungen des Profils gibt es ja zwei Modi ganz am Anfang...der erste ist auf Ja, der andere auf nein, das hatte The_Sisko auf dem Treffen als Standard angesagt und ich habe da nie was geändert...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        notsch, da hast du möglicherweise ein Problem. Ich hatte es auch, allerdings in einem anderen Forum. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Jetzt nach der Formatierung ist es verschwunden.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Cookies checken, eventuell alle Internet DAtein und Cookies mal löschen und schauen was passert!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Im IE:

            Extras --> Internetoptionen
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #7
              So, nochmal eine kleine Chronologie...

              Do. Habe in meiner UNI die Cookies gelöscht

              Fr-So. Mußte mich immer wieder neu eintragen beim online gehen bzw. wenn alle Themen als gelesen markiert wurden

              Mo. ging in der UNI wieder ins Forum und jetzt ist auch zuhause wieder alles im Lot
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X