Unerträgliche Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerträgliche Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage. Wieso surfst du während deiner Arbeitszeit eigentlich in Science-Fiction Foren umher? Hast du nichts zu tun oder ist euer Boss so kulant?
    Das kannst Du ihn gerne per PN fragen, es hat aber im Support Forum nichts zu suchen.

Einen Kommentar schreiben:

• Indigo
    antwortet
    Mal ne andere Frage. Wieso surfst du während deiner Arbeitszeit eigentlich in Science-Fiction Foren umher? Hast du nichts zu tun oder ist euer Boss so kulant?

• Streicher
    antwortet
    Das ist dennoch sehr verwunderlich. Wenn das AdSystem fehlerhaft ausliefern würde, dann gebe es dieses Problem bei allen. Demnach muß etwas bei der Cookie-Verwaltung nicht stimmen.

• captainslater
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Hast Du bei Deinem Rechner auf der Arbeit cookies erlaubt ?
    Weil wenn nein, dann liegt das daran. Normalerweise solltest Du nur einmal Werbung bekommen und nicht bei jedem klick.
    Genau das ist ja das seltsame, dass die Plätzchen erlaubt sind der Zustand aber wie oben beschrieben, eintritt.

• Miles
    antwortet
    Hast Du bei Deinem Rechner auf der Arbeit cookies erlaubt ?
    Weil wenn nein, dann liegt das daran. Normalerweise solltest Du nur einmal Werbung bekommen und nicht bei jedem klick.

• captainslater
    hat ein Thema erstellt Unerträgliche Werbung.

Unerträgliche Werbung

Ich verstehe sehr gut, dass ihr eurer Forum durch Werbung finanzieren müsst, aber bei jedem Klick erscheint mind. 1 Popunder oder up von eBay oder O2. Das nervt schon gewaltig. Hier auf der Arbeit hab ich keinen Feuerfuchs oder aktuellen IE der mir das blocken würde.

Ich weiß, in der Vergangenheit gab es schon mal ähnliche Vorschlage (welche von eurer Seite negiert wurden) aber vielleicht wollt ihr nochmals darüber nachdenken, gegen einen Opulus für diese Mitglieder die Werbung zu reduzieren bzw. auszublenden.

Man muss ja die zahlenden User nicht sonderlich kennzeichnen oder veröffentlichen (punkto: "Zweiklassen"-Gesellschaft) aber jetzt nervt's schon gewaltig....
Lädt...
X